Ergebnis 1 bis 20 von 836

Thema: The Daily Game Dev Struggle #2: "Ich code schneller als mein Schatten"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weiter den schwersten Modus getestet (war nicht so erfolgreich, aber eh, random! xD) und für die letzten 10 Ebenen die Händler eingebaut. Als nächstes dann die Bosse und weiterhin den schwersten Modus testen.

Uuund grad in diesem Moment alle Änderungen an Dark Sword eingecheckt. Eben wars noch 23 Uhr. Das war jetzt das große Finale nach vielen vielen Stunden in den letzten Tagen.

Nach einigen Tagen mit Erkältung und trotzdem durchgeführten Livestreams, die nicht unbedingt gut taten (Stimme und so) hab ich Gestern endlich den zweiten DimensionsKampf hinzugefügt.

Das ist eine Reihe von Bosskämpfen, die rein optional im Spiel sind, die es aber derbe in sich habe

Viiiiele Posen wurden gepixelt und verbaut

LG
    MajinSonic

schrittgeräusch-skript erneuert.

random encouter für die weltkarte erneuert und an die anderen angeglichen.

nervige bugs - hoffentlich - endlich niedergerungen.

message boxes für meine übersetzering herauskopiert.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bam.jpg 
Hits:	129 
Größe:	74,8 KB 
ID:	22610

hach, solche befehle findet man doch gern in seinen common events

Nach einer kleineren Pause geht es nun hiermit weiter...

Mit dem vorletzten Boss angefangen, fehlt aber noch das meiste. Ein neues Zufallsevent wurde eingebaut (buffs/debuffs, die eine Ebene anhalten). Und ich hab weiter den höchsten Schwierigkeitsgrad getestet.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Sodelle,

heute den Tag mit dem Portrait von dem neuem Charakter verbracht:

Beinhaltet schon ein paar Expressions wie man sieht. Und ja, damit mehr oder weniger den ganzen Tag verbracht. Dafür isses auch schon fertig implementiert und im Spiel.

C ya,

Lachsen

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Uuund grad in diesem Moment alle Änderungen an Dark Sword eingecheckt. Eben wars noch 23 Uhr. Das war jetzt das große Finale nach vielen vielen Stunden in den letzten Tagen.
    Und es hat sich definitiv gelohnt

Ich war den ganzen Tag dementsprechend damit beschäftigt, Textboxen im gesamten Spiel (!) zu aktualisieren. Das wird auch in den nächsten Tagen meine Hauptbeschäftigung sein... XD
    Lasst euch überraschen

- Das Inno -

@Inno: Darf ich dem Militär jetzt das Geld vom Gefängnistisch klauen? :3
    --
    Soa, erstmal n Statement zum Verlauf in die Vorstellung geschrieben und momentan genau das umsetzen, was da steht: MOAR WORLDBUILDING, YAAAY

Ich hab den Abend gestern damit verbracht, dass ich das Zauberlernsystem für Force weiter ausgebaut habe.
    Hoffentlich krieg ich heute einen bedeutenden Tel fertig

LG
    MajinSonic

Stichworte