Weiter den schwersten Modus getestet (war nicht so erfolgreich, aber eh, random! xD) und für die letzten 10 Ebenen die Händler eingebaut. Als nächstes dann die Bosse und weiterhin den schwersten Modus testen.
Weiter den schwersten Modus getestet (war nicht so erfolgreich, aber eh, random! xD) und für die letzten 10 Ebenen die Händler eingebaut. Als nächstes dann die Bosse und weiterhin den schwersten Modus testen.
Uuund grad in diesem Moment alle Änderungen an Dark Sword eingecheckt. Eben wars noch 23 Uhr. Das war jetzt das große Finale nach vielen vielen Stunden in den letzten Tagen.
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Hello from the otter side
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Nach einigen Tagen mit Erkältung und trotzdem durchgeführten Livestreams, die nicht unbedingt gut taten (Stimme und so) hab ich Gestern endlich den zweiten DimensionsKampf hinzugefügt.
Das ist eine Reihe von Bosskämpfen, die rein optional im Spiel sind, die es aber derbe in sich habe
Viiiiele Posen wurden gepixelt und verbaut
LG
MajinSonic
Mit dem vorletzten Boss angefangen, fehlt aber noch das meiste. Ein neues Zufallsevent wurde eingebaut (buffs/debuffs, die eine Ebene anhalten). Und ich hab weiter den höchsten Schwierigkeitsgrad getestet.
Sodelle,
heute den Tag mit dem Portrait von dem neuem Charakter verbracht:
Beinhaltet schon ein paar Expressions wie man sieht. Und ja, damit mehr oder weniger den ganzen Tag verbracht. Dafür isses auch schon fertig implementiert und im Spiel.
C ya,
Lachsen
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
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Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|