@Shining Dieser Screen braucht keine Verbesserung. Dieser Screen ist perfekt
Ich möchte aber mal kurz ein Wort zu der Feedbacksache verlieren: Dieser Thread ist nicht unbedingt das, was der Pixel-Thread oder der Screenshot-Thread sind . Man ist hier nicht verpflichtet unbedingt zum Vorgänger groß etwas zu sagen oder wirklich Kritik abzuliefern. Es ist aber durchaus eine nette, freiwillige Geste und zeugt natürlich von einem gewissen Interesse an dem Projekt des anderen und ist zum gemeinsamen Gedankenaustausch wärmstens zu empfehlen!
Was ich sagen will - ich kann nachvollziehen dass man ganz ganz unbedingt eine Rückmeldung bekommen möchte, aber danach explizit und in einem Extrapost nochmal zu fragen wird leider nur bedingt helfen und ist nicht worauf hier abgezielt wird. Das ist jetzt übrigens kein Fingerzeig auf Memorazer oder Shining, sondern so eine generelle Sache die ich mal loswerden wollte, weil das auch schon im anderen Thread ab und an mal vorkam - auch von Seite von Leuten die hier ansonsten noch gar nie nie gepostet habenUnd dann wirds schon seltsam!
Bitte nicht davon verunsichern lassen oder das harsch auffassen! Das Projekt hier lief und läuft wirklich super und ich hoffe die Atmosphäre bleibt so entspannt wie bisher, das ist nur eine Sache die mir aufgefallen ist und die ich mal irgendwie niederschreiben wollte.
Außerdem bekommt Shining von mir auf seine Anfrage für seinen Post -1 EXP und erhält dafür einen Sonderrang. Herzlichen Glückwunsch!
LVL -1 - Toastbrot | | | | |
-------------------
@Topic Heute weiter Stadtgrafiken gemacht. Häuser im Venedigstil sind schon ziemlich dufte!
@Daen und Lachsen und Inno und CensedRose: Danke danke danke! Der Thread wird irgendwann noch richtig die Heldengallerie, werdet schon sehen
--------------------------------------
AKTUALISIERUNG DES EXP-SYSTEMS:
duke joined the party!
R.D. joined the party!
Mike joined the party!
elsen joined the party!
Schön dass ihr dabei seid![]()
IndependentArt Level Up! Level 1 Lehrling!
csg Level Up! Level 4 Königswache!