Ergebnis 1 bis 20 von 836

Thema: The Daily Game Dev Struggle #2: "Ich code schneller als mein Schatten"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute ist der beste Tag der Welt. #sexyvoice Das ATB-System des 2k3 und ich beenden unsere Zusammenarbeit, für immer. Ich mache die Schlagreihenfolge jetzt selbst und das Füllen der ATB-Leisten auch. Keine Lust mehr auf fehlerhafte Eventarbeitung und Handlungen, die sich gegenseitig abbrechen. Und in wessen Projekt das zuerst landet, weiss ich auch schon.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Heute ist der beste Tag der Welt. #sexyvoice Das ATB-System des 2k3 und ich beenden unsere Zusammenarbeit, für immer. Ich mache die Schlagreihenfolge jetzt selbst und das Füllen der ATB-Leisten auch. Keine Lust mehr auf fehlerhafte Eventarbeitung und Handlungen, die sich gegenseitig abbrechen. Und in wessen Projekt das zuerst landet, weiss ich auch schon.
    Das heißt, dass Du jetzt per Patch ein komplett neues "Custom-Standard-KS" erstellst?

Hab Posen für die Soldaten angefertigt, die im Intro Wahlplakate aufhängen:

Oh, und "Die Insel" hat jetzt ein neues Titelbild:

Vielleicht habt ihr's schon am Stil erkannt: Dieses Bild hat Innocentia für mich gemacht. Ich möchte, dass sie dafür EXP bekommt!

@inselmanager: Woa, das Artwork ist genial und kein Vergleich zu dem davor! Toll gemacht, Inno.

hab heute einige Dialoge für Zirkonia geschrieben!

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    @Inno Was tust du deinen armen Charakteren nur an. D:
    Ich weiß ja auch nicht D:

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    @Inno also die Hände,ne? Die sind ja schon ziemlich gut X)
    Ich hab zwar damit noch Probleme, aber danke, wenn du das so siehst

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Omgomgomg!!! Hypehypehype!!

Zitat Zitat von Inselmanager Beitrag anzeigen
    Oh, und "Die Insel" hat jetzt ein neues Titelbild:

Vielleicht habt ihr's schon am Stil erkannt: Dieses Bild hat Innocentia für mich gemacht. Ich möchte, dass sie dafür EXP bekommt!
    Haha, ich hab drauf gewartet, dass du es mal zeigst Und ui, danke für die EXP

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @inselmanager: Woa, das Artwork ist genial und kein Vergleich zu dem davor! Toll gemacht, Inno.
    Dankeschön!

~

Ich konnte endlich nach einigen Tagen die Nebenquest mit diesem kleinen Gimmik abschließen:

Falls man es nicht sofort erkennt: Emiko mit Kuschel-Katze, die ihn anscheinend ganz doll lieb hat!

- Das Inno -

@Inno:

Davon mal abgesehen ist das total süüüüß!

- -
    Öh, ich hab Sölf ganz viel Rückmeldung zu Hero Academia gegeben (im Zuge des Betatests)

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    @Inno:

Davon mal abgesehen ist das total süüüüß!
    Deswegen guckt er auch so entsetzt

Aber danke

- Das Inno -

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Woa, waren alle fleißig

... ich hab heute an dem "Equipment Tutorial" weiter gearbeitet, dass ich im Devstream von Gestern angefangen hatte.

Dafür dann ein paar neue Symbole eingebaut:

... Hintergrund: Der Spieler muss erst Equipment anlegen, damit es weiter geht. Ich wollte irgendwas in der Map haben damit das deutlich wird... hoffe die Symbole werden funktionieren. Die verschwinden dann, wenn man das jeweilige Equipment ausgerüstet hat.

@Inno Awwww... aber der Emiko muss noch panischer gucken!
    @Drakee ... Feuerfaust Ace sagt mir nichts... aber danke! xD

EDIT: Achja, gibt auch ein neues DevLog: http://www.radicalfishgames.com/?p=3864

Geändert von Lachsen (02.09.2015 um 00:47 Uhr)

Ein Konzept für den letzten Boss ausgearbeitet. Es fehlen noch ein paar Skills und das Event an sich muss noch gemacht werden. Aber das Spiel nähert sich (von optionalem Quark mal abgesehen) tatsächlich dem Ende! Wuah!

The tree-army grows! \o\
    Ich finde, die großen blattlosen Bäume sehn aus wie ein Baummensch, der ne Umarmung haben will. Seh' nur ich das?
    Oh und ja, sie sind komplett selbst gemacht, die M&B-Bäume dienten aber als Referenz. :3

Ich will nun auch EXP! Gestern / heute habe ich nämlich tatsächlich gemacht.

Ich habe mich zum zweiten Mal ein wenig mit Pixeln beschäftigt und ein wenig mit Perspektiven (isometrisch, platometrisch, 3/4) und Beleuchtungen (eine und zwei Lichtquellen) gespielt. Ganz wenig nur, aber immerhin. Wichtiger aber: am Ende habe ich ein Gras-Tile aus Sword of Mana nachgepixelt und es anschließend sogar in ein Autotile umgewandelt. Außerdem habe ich frei Hand noch ein eigenes Gras (ganz anderes) gepixelt. :>

(Mana-artiges Gras.)

Stichworte