Stellt euch darauf ein, denn es ist meistens so, wenn etwas auf Touch (sprich Handy) laufen soll, muss meistens was eingespart/geändert werdenZitat
. Das MV steht höchstwahrscheinlich für "Moblie Version"...
Wieso muss alles heutzutage immer auf den Kram angepasst werden? Ich meine, gewisse Spiele sind schon auf dem Handy/Touchpad geeignet, dennoch halte ich ein FF ähnliches RPG nicht geeignet für Handys (schon gar nicht mit ungenauen Touchscreenkram
).
Das mit dem SideviewKS ist allerdings nice. Ist einer der Gründe, weshalb ich auch den 2003er eher mochte als den 2000er (eigender Geschmack). Die Grafik ist nicht so das Problem, da diese sich einfach wechseln lässt und ich sie persöhnlich auch nicht so übel finde
.
Wäre schön, wenn ich halbwegs sehen könnte, was auf dem Bild drauf ist, doch es ist so klein. Gibts das nicht auch in höherer Auflösung?

. Das MV steht höchstwahrscheinlich für "Moblie Version"...
? Ich meine, gewisse Spiele sind schon auf dem Handy/Touchpad geeignet, dennoch halte ich ein FF ähnliches RPG nicht geeignet für Handys (schon gar nicht mit ungenauen Touchscreenkram
).
. Ist einer der Gründe, weshalb ich auch den 2003er eher mochte als den 2000er (eigender Geschmack). Die Grafik ist nicht so das Problem, da diese sich einfach wechseln lässt und ich sie persöhnlich auch nicht so übel finde
.
?