Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 184

Thema: Neuigkeiten zum Unterwegs in Düsterburg Remake!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als Mauerblümchen würde ich ihn nicht bezeichnen, weil er verhältnismäßig zu wenig gesprochen hat. Mit "Mauerblümchen" würde ich auf die Schnelle in der Tat schon jemanden assoziieren, welcher gezielt in einer Clique selbst isoliert und klein gehalten wird, damit er gar nicht erst zu viel redet. Und das kann man im Verhältnis der vier so nicht sagen. Grandy hat immer mal zu Beginn ein bisschen auf ihm rumgehackt, weil Tarius meistens die klügeren Sätze gesagt und die besseren Entscheidungen getroffen hat, als er, das wollte Grandy am Anfang nicht so wirklich akzeptieren und das hat man ihm angemerkt. Jedoch sind doch tatsächlich Libra und Dankwart immer wieder für ihn eingesprungen, gerade Dankwart, der ja dadurch, dass er Tarius immer wieder mal anlernt (Burg Rabenstein oder etwa Gasthof zum quiekenden Keiler), Faszination an ihm ausdrückt. Erst so im fünften Kapitel hab ich diesen Eindruck dann so ein wenig bei ihm bekommen. Da war er dann derjenige, der immer bemeckert wurde und dem man etwas verbot, zumindest aus seiner Sicht heraus, weil eben halt ein gewisser Dankwart in der Truppe nicht mehr dabei war und was sollte schon ein Halbgott mit einem Jugendlichen wie Tarius anfangen? (Mal abgesehen davon, dass er ihn am Ende wiederbeleben kann.)

Nicht sicher wie ich reagieren soll. Einerseits freue ich mich Neuigkeiten zu dem Spiel zu hören, andererseits hoffe ich dass der ganze Trubel Grandy nicht zu viel wird. Der mag das ja bekanntlich nicht so und zieht es vor das Spiel im stillen Kämmerlein zu entwickeln. Letztlich lenkt Feedback auch nur ab.

Wobei er mir schon immer recht zwiegespalten vorkam was das betrifft.

Zitat Zitat von hachibimarco Beitrag anzeigen
    @BDraw

Du kannst es ja noch mal probieren

ingmar@duesterburg.net

An dieser Adresse konnte man sich einschreiben lassen,
    kannst ihn ja mal fragen, ob er das noch macht, würde mich aber wundern, wenn nicht.
    Indeed, bin jetzt auch im Verteiler. Gracias!

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Indeed, bin jetzt auch im Verteiler. Gracias!
    Gut zu lesen!
    Denn wir werden bestimmt im laufe der nächsten Zeit mit der ersten internen Demo rechnen können ^^

Diese Gesichtsanimationen sind doch wohl der Hammer!

Und laut Facebook wird Grandy sogar über 200 Gesichtsaudrücke besitzen!

Er geht da wirklich mit viel Liebe ran.
    Hoffentlich können wir bald selbst Hand anlegen!

Hhm, ich finde, dass wenn man Gesichter auf diese Weise animiert, sollte man auch die Lippen zum Sprechen bewegen. Sonst wirkt das irgendwie unnatürlich: "hey, hier ist ein Kopf, der kann blinzeln und Grimassen schneiden, aber warum zur Hölle bewegt er seine Lipen nicht?"

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hoffe das man durch das Remake auch das ein oder andere Lebenszeichen von den Weltenbauprojekten erhält

Zitat Zitat von Kaito Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das man durch das Remake auch das ein oder andere Lebenszeichen von den Weltenbauprojekten erhält
    Björn, mach mal Sarabäa weiter

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Björn, mach mal Sarabäa weiter
    Mike, arbeite mal an Diebe weiter!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Mike, arbeite mal an Diebe weiter!
    Wann kommt die Vollversion von Rebellion? D:

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wann kommt die Vollversion von Rebellion? D:
    Gleich nach Schatzsuche im Kaiserreich, denk ich.

Danke für die interessante Nachricht, informative Atelierstartseite.
    Und falls du hier noch still mitliest, Grandy, wünsche ich dir einen guten Lauf bei der Fertigstellung. Der Teaser hat seinem Namen alle Ehre gemacht und mich bereits richtig angemacht.

Ist immernoch schade, dass Grandy uns das nicht mehr selber mittteilt. Dennoch alles Gute für die Fertigstellung, ich kaufs. Ob Rabenstein als Optionalmodul funktioniert (Balancing) bleibt abzuwarten.

Wo wir dabei sind: Welches Rabensteinende habt ihr denn gespielt?

Das sieht bis jetzt wirklich toll aus Sollte das Remake jemals fertig werden (was ich natürlich ganz stark hoffe ), werd ichs definitiv kaufen. Aber nur als Offline-Version.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ist immernoch schade, dass Grandy uns das nicht mehr selber mittteilt.
    Du tust gerade so als läge er 20 Meter unter der Erde Reicht doch wenn er das über richtige Social Media Plattformen macht. was imo sowieso viel wichtiger ist, wenn er kommerziell sein möchte.

Das Video hat mich wirklich voll überzeugt!
    Also ich freue mich schon sehr auf das Remake und ich muss gestehen, die alte Version habe ich früher nur mal kurz angespielt, es dann aber wieder in die Schublade zurück gesteckt, weil ich am Anfang einfach nie weiter gekommen bin (bitte haut mich nicht xD).

Jetzt jedoch freue ich mich wirklich sehr auf das Spiel und werde es garantiert auch durchspielen

Mein Gott, die Spiele die ich spielen möchte häufen sich immer mehr an... nicht gut... xD

Ich hau dich schon nicht, keine Sorge! Würde dir aber schon empfehlen, das normale UiD zu zocken, weil du dann einfach viel eher ein Resúmee zwischen der alten und der Remake-Version ziehen kannst.^^

Ich glaube das liegt daran, dass der Text sehr schnell erscheint und Lippenbewegungen nur Sinn machen würden, wenn man die Textgeschwindigkeit drastisch minimieren müsste um im Tackt zu bleiben. Man sieht es an der Gif ganz gut. Ich glaube da ist der Ausdruck zur passenden Situation und ein schnell aufploppender Text ein guter Kompromiss zwischen Optik und Gameplay.

Neues Video:

Die finale Map des Remakes sieht mMn großartig aus.

Wow!

Noch beeindruckender, jetzt wo ich die Entwicklung über die Jahre sehe. Gerade die aktuelle Map wirkt extrem atmosphärisch. Da kommen Erinnerungen hoch!

Stichworte