Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Das geht doch noch besser! - Feedback zum Projekt des Monats

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für Sigbanner für alle "Freiwilligen" wäre ich genauso, wie für breite Werbung im Rest des Forenverbundes.
    Vielleicht kann man auch die Grenze der Postings der Stimmberechtigten auf 10-25 reduzieren. Gleichsam wäre die "Drei-Monate-Regel" um zu nominieren diskutabel. Wenn wirklich wieder massig "ungültige Stimmen" durch Fakeaccounts entstehen sollten, kann immer noch dagegen gesteuert werden.

Einen Sigbanner würde ich selbst jederzeit und gerne tragen. Je mehr das dann machen die auch im restlichen MMX unterwegs sind, desto besser!

Ich finde eine Quartalswahl--PdQ-- für eine gute Möglichkeit das die Wahl nicht als ---schon wieder eine Wahl---untergeht.
    Dann war der Zeitpunkt wohl nicht gerade gut gewählt,denn außer ein paar Ausnahmen hat doch jeder ein Realleben,und deshalb war die Wahl in den Pfingstferien wohl nicht gerade gut.
    Viele sind stille Mitleser,aber schon länger mit einem Acount dabei,konnten aber nicht gültig daran teilnehmen,weil sie keine 50 Postings hatten.
    Die Beschränkung der Teilnahme sollte also nur auf die Zeit der Acount Erstellung gemacht werden.

Ps. Daen---dann hätte jeder einen 14ten Teil der Tasse bekommen,damit Caro nicht ins Armenhaus muß

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Banner würd ich freiwillig machen, das dürfte jetzt nicht die Arbeit sein

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Banner würd ich freiwillig machen, das dürfte jetzt nicht die Arbeit sein
    Go for it, Sabbi!
    Was mir gerade noch als "Preis" einfiel, wäre ein (temporärer) selbstgewählter Benutzerrang.
    Der ein oder andere findet da bestimmt gefallen daran. Nur als Vorschlag.

Seh ich auch so, dass durch die 50-Postings-Regel viele treue Spieler ausgeschlossen werden. Man kann ja die Mindest-Postingzahl deutlich reduzieren und dafür eine Mindestdauer für den Account (wie es bei der Nominierung ja schon der Fall ist) einführen.

Diese Regel wurde eingeführt weil wir bei einer Wahl mal massive Probleme mit einer Wahlfälschung durch neue Acounts und Karteileichen hatten.

Wenn jeder abstimmende User eine Tasse bekommt, knacken wir bestimmt die 100!
    Anonsten: Ich halte das Ergebnis für respektabel, wenn man bedenkt wie sehr das Atelier seit den 100+ Stimmen Zeiten eingedampft ist.
    Einfach weitermachen und das Atelier so mit aktivem Content zu versorgen ist die beste Strategie, aktiven Content anzuziehen und je aktiver es summt und brummt, desto mehr Leute stimmen dann auch ab.
    Aber ja, den Nominierten eine kleine Bauchpinsel PN zu schreiben wäre wohl nicht verkehrt