Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll PdM im Mai 2015 werden?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Projekt des Monats - Mai 2015 - Umfrage und Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, sorry, man kann Umfragen im vB halt nicht timen, sondern nur Tage angeben, die die Umfrage laufen soll. Deswegen endet die theoretisch exakt 5 Tage nachdem ich die eingestellt habe. Ich schließe sie aber trotzdem nachher. Deswegen habe ich ja extra nochmal dran erinnert.

Okey ^^ Na dann ist die Umfrage damit offiziell vorbei =D Erstaunlich, wie sich alles noch verändert hat ^^

Offizielle Auswertung kommt heute. Oder morgen. Denke ich.

Es ist so weit! Trotz technischer Schwierigkeiten und allgemeiner Verwirrung und einem spannendem Finale stehen die Sieger des Projekts des Monats fest! Und es war tatsächlich spannend - entschieden wurde das Kopf an Kopf-Rennen von drei Usern mit weniger als 50 Posts, die damit ungültigerweise gewählt haben - das hat bei der Auszählung dafür gesorgt, dass SKS un der Maker gleich viele Stimmen hatten, aber SKS weniger GÜLTIGE Stimmen auf sich vereinte.

1. Platz - Cherry und die legale Version des RPG-Makers 2003 (15 Stimmen, davon 14 gültige)

2. Platz - Die Sternenkind-Saga von Daen und dem SKS-Team (15 Stimmen, davon 13 gültige)

3. Platz - Weirdelium: The Other Side von Vreeky (10 Stimmen, davon 9 gültige)

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Teilnehmern! Feedback-Thread kommt in den nächsten Tagen, und an Cherry wende ich mich gleich auch noch für seine Tasse. Die ich jetzt noch irgendwie nach Österreich karren muss

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Danke an Sabaku für die Signaturen <3

Geändert von Caro (03.06.2015 um 20:09 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch, Cherry.

Alles gute an die 3 gewinner, ihr habt euch die Plätze redlich verdient.
    Schön auch das es dieses mal keinen Favouriten gab, das hat es spannender gemacht.

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch, Cherry und Degica.

Außerdem möchte ich mich bei Caro für das Wiederbeleben und Ausrichten des PdMs bedanken.

Gratz an die Gewinner!

Glückwunsch an alle Teilnehmer. Nicht nur die Gewinner hatten viele Stimmen. Allegemein haben alle Projekte einige Stimmen bekommen, toll!