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Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Bastle gerade wieder an einer neuen Map für mein Projekt Da ich ja das Konzept erneut umgeschrieben habe, baue ich ein paar neue Sachen ein.
    Wer gerne das neuste und jetzt auch das letzte Konzept lesen möchte, der findet es hier!


    Nun zu dem Screen:
    (Die Map ist jedoch noch nicht ganz fertig, werde noch etwas daran herum basteln.)




    EDIT: Vorschläge für Verbesserungen sind auf jeden Fall erwünscht!
    EDIT: Bastle jetzt auch gerade noch an Statuen herum... Sobald ich mit dem ersten Ergebnis zufrieden bin, poste ich es mal.

    Geändert von CensedRose (08.06.2015 um 15:32 Uhr)

  2. #2
    Ich schreib hier auch mal was rein...

    Momentan bin ich an der konzeptionellen Ausarbeitung von Kampffähigkeiten dran. Da ich sowohl ein unnützes Übermaß an Fähigkeiten als auch nutzlose Fähigkeiten (X > Y, immer, ausnahmslos) vermeiden will, aber zeitgleich Vielfalt und taktische Unterschiede ermöglichen möchte (je nachdem wofür sich der Spieler entscheiden hat), gestaltet sich das als relativ komplex (mehr als zunächst angenommen).

    Ich komme vom hunderstel ins tausendstel... ^^° Momentan steht der klassische Elemente-Kram im Fokus und welche Gegnertypen es (dagegen) geben soll oder muss. Danach stehen Fähigkeiten bzgl. Positionierung, Geschwindigkeit, Timing und andere Vor/Nachteile an.

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