Meine Taverne ist fertig, dafür hole ich mir meine EXP ab.![]()
Wer schreibt, dass der Facesetgenertor vom VXAce nur Bullshit produziert, den muss ich leider mit meinem generierten Baum verprügeln
Dafür will ich auch keine EXP
Pushen wir mal wieder.
Alte Tiles
werden durch neue Tiles ersetzt (ja, man sieht nicht viel). Ich möchte von meinem anfänglichen Stil wegkommen, wo ich meist 13x17 Dungeon-Maps gemappt habe. Zudem dürfen einige Tiles nicht mehr verwendet werden, weil sie von diesem IG-Maker Spiel stammen und man dafür die Lizenz braucht.
Hatte heute die Möglichkeit, mal in aller Ruhe ChipSets für die nächste Stadt zu suchen und habe eine Testmap gemacht:
Es soll eine Großstadt werden, mit vielen Gebäuden. Denke sogar über verschiedene Viertel nach.
Hm, für's erste bin ich ganz zufrieden. Anmerkungen sind dennoch gerne gesehen!
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Yeeaahh! Habe in den letzten Tagen wieder einige Pseudo-3d-Maps für die neue Kanalisation rausgehauen.
Das ist eine davon:
Jetzt fehlen noch 2-3 Maps, dann bin ich mit der Kanalisation 2.0 fertig (zumindest was die Optik betrifft).
LG
Der Inselmanager
@Alle über mir
Wow! Sieht toll aus was ihr da gemacht habt! Super.
@Topic
Mittlerweile arbeite ich fulltime an Blitzball und langsam habe ich Kopfschmerzen von den ganzen Switches und Variabeln haha.
Deshalb werde ich ein kleines Nebenprojekt anfangen an dem ich arbeite, wenn ich wieder was in Blitzball nicht hinkriege.![]()
Musst mal kucken wie weit du die runterskalliert bekommst, dann kannst du die garantiert auch in die neueren Maker packen.
@ Thread
![]()
Fingerübung!
LEVEL UPS:
Sorata08 level Up! Level 2 Heldenanwärter
Zakkie level Up! Level 1 Lehrling
PARTY-LEADER:
Sabaku - 14 EXP!
JOINED THE PARTY:
------
Geändert von Sabaku (29.05.2015 um 14:52 Uhr)