Bin gerade dabei ein paar neue Icons für mein Archievement-Menü zu machen.
Ich hatte mich zuletzt für Siluetten entschieden. Hier mal ein paar Eindrücke, wie das aussieht:
Insgesamt sollen es 35 Stück geben. Long way to go!
Bin gerade dabei ein paar neue Icons für mein Archievement-Menü zu machen.
Ich hatte mich zuletzt für Siluetten entschieden. Hier mal ein paar Eindrücke, wie das aussieht:
Insgesamt sollen es 35 Stück geben. Long way to go!
Geändert von Memorazer (16.05.2015 um 10:38 Uhr)
Mappe gerade am neuen Sumpf weiter und arbeite nebenher weitere Dialoge aus (die dann später zum Feedback und Korrekturlesen weitergereicht werden).
Denke, dass da schon etwas rundere Dialoge bei herauskommen werden. °^°
MfG Sorata
Ich frage mich wie ich das geschafft habe, aber die Grund KI ist fertig. Der Gegner ist zwar dumm wie Brot(Okay, minimal schlauer), aber er kann immerhin selbständig ein Tor erzielen, den Spieler den Ball abnehmen, etc. Jetzt bin ich gerade bei den Verbesserungsarbeiten der KI. Ich versuche sie eventuell noch ein bisschen schlauer zu machen.
Dann muss ich am Teamplay arbeiten. Das man mehrere Personen auf dem Feld hat und sich gegenseitig passen kann.![]()
Ich habe seit Ewigkeiten den Maker wieder geöffnet, ein Projekt gefunden das ich mal angefangen hatte und beschlossen dieses Fortzusetzen![]()
Vorab habe ich mir erstmal einen Überblick verschafft und einen neuen Title Screen erstellt, außerdem habe ich die ersten Frames für die BAs erstellt (Idle Pose), da ich das
Standard KS des 2k3 nutzen werde.
Achja: Dank Corti habe ich auch noch das ATB Speed PlugIn installiert um das KS fluffiger zu machen![]()
Habe gestern alle aufgeschriebenen Mängel beseitigt und sogar ein Game Over Screen für DS gebastelt
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
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Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich pixel gerade wieder was an meinen maps rum baue kleine details
Und editiere das Refmap^^
Gerade arbeite ich etwas an Buntoki - es wird Zeit, das Kundensystem wieder auf Vordermann zu bringen! Kunden kommen nun anhand einer Tagesgangkurve ( Morgens und Mittags gibt es jeweils Stoßzeiten ) und ihren persönlichen Vorlieben ( Brötchen und Brot wird eher Morgens, Süßkram eher Vormittags gekauft ).
Dialoggedöhns geschrieben. Ich muss das mal wieder öfter machen, bin völlig aus der Übung :0
Habe jetzt soweit alles fertig fuer die geplante Demo v1.3 ..
muss jetzt nur noch irgendwie das scheiss balancing hinbekommen
und gott als mein Zeuge ich werde dieses scheiss respawn script hinbekommen JAWOHL!
Ich bin kein Tile weiter, aber das wird noch!! Ich hätte nicht gedacht, dass es so hart sein kann, die linke Hälfte einer 105x40 großen Map zu füllen... Okay, okay, es ist 'ne Stadt, da hätt' ich's mir ja denken können. Und dann muss ich mir ja auch noch n Feuerrätsel ausdenken. So viel zu tun, bevor ich endlich mit der Navyar-Straße anfangen kann... so viel...
Geändert von Sabaku (18.05.2015 um 14:00 Uhr)
Etwas am Sumpf weitergemappt und die Gegner des ersten Wildgebietes ausbalanciert, sowie den Bosskampf erweitert.
Außerdem habe ich die Arbeit an einer Gesamtkarte der Spielewelt begonnen, die im Intro Verwendung findet, damit der Spieler sich auch irgendwie ausmalen kann, WO genau Zhetan in Relation zum Rest liegt xD
Werde ich wohl öfter verwenden, denke ich.
MfG Sorata