Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Perusa
    Hat dich der Einfall schon ereilt?
    Pixeln musst du nicht mal. Du hast die Vorlage, du hast die Bauteile, du musst "nur" die Bestandteile verschieben. Oder hapert es bereits an der Stelle?

@ MajinSonic
    Mag für dich noch unfertig erscheinen, sieht für mich aber schon nach ernstzunehmender Bossgegend aus - gut, das liegt natürlich auch an der dreiheldenbreiten Bossgrafik in groß.

@ Lachsen
    Schicke Vorlagen von Celen-Tina.

Zitat Zitat
    @ MajinSonic
    Mag für dich noch unfertig erscheinen, sieht für mich aber schon nach ernstzunehmender Bossgegend aus - gut, das liegt natürlich auch an der dreiheldenbreiten Bossgrafik in groß.
    Danke, das wird er auch sein. Aber mir ging es eher um die unfertigen Bodentexturen. Da kommen noch ganz neue hin!
    Der Boss bleibt schön wer er ist

LG
    MajinSonic

Wuhuuu, Königswache /o/

~

Daran habe ich vereinzelnd immer wieder herumgebastelt:

Emiko schaut sich mal in Setos Wohnzimmer um. Hoffentlich lässt er die Finger von den Büchern, Seto mag es gar nicht, wenn jemand Fremdes sie anfässt, haha.
    Rechts sieht man auch ein Stück vom oben erwähnten und editierten Ehebett

Zudem hat die Stadt Felanka nun einen Haufen an Fahrrädern. Besonders die Studenten machen davon Gebrauch

Das Gebäude wird übrigens nachträglich zu einem Museum / einer Kunstgalerie gemacht. Wer IRdH gespielt und die Galerie besucht hat, weiß wohl, worauf ich hinaus will. Aber näheres zu gegebener Zeit

- Das Inno -

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Perusa
    Hat dich der Einfall schon ereilt?
    Pixeln musst du nicht mal. Du hast die Vorlage, du hast die Bauteile, du musst "nur" die Bestandteile verschieben. Oder hapert es bereits an der Stelle?
    Oh stimmt du hast recht. Das habe ich irgendwie nicht bedacht, das man einfach verschieben kann. Danke. XD