Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Goil, ein Level up /o/

Drei Tester haben mir bereits ihre Berichte zukommen lassen. Habe den ganzen Abend damit zugebracht, Schreibfehler zu korrigieren, paar Dialoge zu ändern... Habe aber bereits den Großteil dieser Berichte abgearbeitet

- Das Inno -

Gehört auch *irgendwie* noch zum eigenen Projekt hinzu, darum poste ich es dennoch einmal.

Ich habe bei meiner Zeichnerin ein Artwork des Usui no Kai-Zeichners in Auftrag gegeben, weil Kazuki bei seinen Grafiken sehr langsam und selbst auch noch in RL beschäftigt ist. Das letzte Update von ihm war Sommer 2014. :/ Jedenfalls ist folgendes dabei rausgekommen:
    (Der Originalzeichner erlaubt das Posten von reproduzierten Grafiken, solang man ihn linkt, btw)

Es ist der gleiche (und neueingeführte) Zeichenstil des Originalzeichners, welchen ihr schon bei den letzten Bildern gesehen habt und sie nachgeahmt hat. Ich würde gerne wissen, ob ihr irgendwelche Fehler entdeckt. Denn wenn alles passt, veröffentlicht sie dieses Artwork auf mein Bitten samt Emotion-Sets im offiziellem Forum als freie Samples in ihrem Commission-Thread.

Ich finde die Zeichnung sehr schön (wie generell alles, was du hier die letzte Zeit an Bildmaterial gepostet hast). Fehler entdecke ich da nicht - aber ich bin auch ein absoluter Nicht-Grafiker. Da wäre wohl Feedback von Sabaku und Co. interessanter.

Gestern geleistet:

- Gemeinschaftsraum fertig modelliert
    - Schlafsaal mit Teppich und Betten eingerichtet
    - Fast fertig mit dem letzten Gästezimmer

90%! Heute Abend wird es vollendet. Endlich!