Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    @Sabaku: Wow, sieht klasse aus! Vor allem die Blinzelanimation gefällt mir. Die Nase sieht etwas seltsam aus, aber gerade das unterstreicht das Katzenhafte noch zusätzlich.
    Wenn ich gerade die Facesets animiere, könnte ich an der Nase auch noch arbeiten, oder überwiegt da der Katzencharme? Vielleicht kann da ja noch wer anders was zu sagen

@Kelven ich meine der Stamm der Bäume könnte noch etwas schöner gemacht werden - ein wenig knorriger und mehr nach Wurzeln aussehen. Aber interessant, was dein Projekt für eine Veränderung durchläuft

@Majin Icons sehen gut aus Aber was ist der unterschied zwischen "roter Trank" und allen anderen roten Tränken ?

----------------------

@Topic Endlich implementiert, dass man im Spiel Teammember haben kann und das Menü dementsprechend durchschalten kann. Ein Hoch auf Arrays! Das Status-und Fertigkeitenmenü funktionieren schon sauber damit, das Inventar zieht sich noch ein wenig. Aber Inventuren ziehen sich ja meistens.
    edit: Ha, ich bin ein Fuchs! Auch das funktioniert jetzt

Geändert von Sabaku (04.07.2015 um 16:31 Uhr)