-
Drachentöter
Während der allgemeinen Überarbeitung von Charon 2 beschäftige ich mich gerade mit der General-Überholung der "Rekah-Ebene" (ein sehr regenintensiver Ort im Spiel). Das Gebiet ist für Spieler, wie für generelle Reisende eher ein nerviges Hindernis, denn irgendwie wirklich sinnvoll oder interessant. Deshalb habe ich mich entschlossen, das eher als Sumpfgebiet umzusetzen und die Hauptwege auch entsprechend anzupassen, dass man da einen regelmäßigen Handeslverkehr durchführen könnte (Screenshot folgt noch die Tage).
Ich habe also ein neues Tileset zusammengestellt und eingerichtet und BD-intern noch das Gameplay im Gebiet besprochen. Die Grundlage wird das "Aktions-Menü" bieten, wobei darauf aufbauend verschiedene Entscheidungsmöglichkeiten für den Spieler zur Verfügung stehen. Genaueres gibt's dazu, wenn ich was vorzeigen kann. xD
Zu Nebenprojekten:
Ich überlege grade im Rahmen des Comics Ovum die Designs der Symbole der Großen Alten/Äußeren Götter. Das wird nämlich - um den Bogen für's Game Dev zu schlagen - auch noch für Conception von Relevanz sein.
MfG Sorata
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln