Seite 82 von 83 ErsteErste ... 3272787980818283 LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Genau! Berichte weiter!
    Danke, dass werde ich. Dienstag ist das Vorstellungsgespräch. So langsam werde ich nervös. ^^

Nur damit hier heute Abend keine panikähnlichen Zustände auftreten: Ich schicke die WG nachher in den wohlverdienten Ruhestand. Wem nach einer neuen WG gelüstet, der schreibe mir eine PN und dann erteile ich gerne die Erlaubnis für einen brandneuen Thread ^^

Hier, ich, ich, ich, ich, ich!

Mh, Tony wollte ja auch eine neue WG eröffnen...

Passt auf, jeder, der eine neue WG eröffnen möchte, schickt mir per PN seinen angedachten Titel und morgen Abend mache ich 'ne Umfrage auf zum Abstimmen, wer den neuen Thread eröffnen darf. Deal?

(Außerdem tröstet das hoffentlich darüber hinweg, dass ich erst Mitte nächster Woche dazu komme, ein neues Projekt des Monats zu starten ^^)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Passt auf, jeder, der eine neue WG eröffnen möchte, schickt mir per PN seinen angedachten Titel und morgen Abend mache ich 'ne Umfrage auf zum Abstimmen, wer den neuen Thread eröffnen darf. Deal?
    Umfragen sind immer gut!

#77 hat alleine Potenzial in der Nummer der WG. 77 ist eine schöne Zahl mit viel Spielraum für Zahlenspielchen.

So, ihr Lieben. Ein Jahr geht zuende und damit wird es Zeit für eine neue WG. Wer Lust hat, den nächsten Thread zu eröffnen, der möge mir bitte eine PN mit Themenvorschlag schicken. Ihr habt bis morgen Abend Zeit - und dann wird umgefragt! Außer natürlich es gibt nur einen Vorschlag. Oder keinen.

Man sieht sich in WG #77!