Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na sowas, ich habe erst auf den Threadtitel geschaut und dachte mir, dass wohl eine neue WG eröffnet wurde, aber tatsächlich ist sie ja schon ein ganzes Jahr alt. Oder wurde der Titel zwischenzeitlich geändert und das ganze ist nur ein riesiger Zufall? °-° Na ja, um diese Uhrzeit sollte ich wohl lieber den Nachtschwärmerthread aufsuchen.

Hihi, ich ändere den Titel der WG schon das ganze Jahr über alle paar Monate Ich meine, man könnte zwar auch mal eine neue WG eröffnen, aber mich hat bisher noch niemand darum gebeten und selber bin ich zu faul.

Wobei, "faul" ist das falsche Wort. Ich bin gerade hochmotiviert und habe gerade exakt 19 Minuten nach Auftragsstellung einen Text bei einem Kunden eingereicht. Neuer Rekord! Der ist eigentlich voll schnuffig, ein Schweizer mit derben Rechtschreibproblemen, der halt Online-Marketing machen will und jeden einzelnen seiner Texte (ja, auch die Geschäftsmails. Besonders die Geschäftsmails) von mir lektorieren lässt. Der bringt mir zwar nur 20, 30 Euro im Monat, dafür schaffe ich seine Aufgaben aber auch in unter 10 Minuten Aber jetzt bin ich voll motiviert und gehypet und überlege, noch einen Text zu schreiben, einfach, weil ichs kann. Oder ich lenke meine Energie in für die Uhrzeit angemessenere Bahnen und suche weiter nach einer hübschen Wohnung o/

Ne, das habe ich gar nicht gecheckt. Da hast du mich kalt erwischt. Gegen 'ne neue WG hätte ich nichts einzuwenden: Wie ich das mitbekommen hab', hat das immer frischen Wind für die Postings mit sich gebracht, gerade zu Anfang.

Und wow, fürs Korrekturlesen will ich bitte mal auch gern bezahlt werden, egal wie viel! Als jemand, der selbst bei SMS/IM-Services/etc. alles super pedantisch in korrekter Rechtschreibung... zu schreiben versucht (aber meistens schaffe ich das auch!), wäre das der perfekte Nebenjob! Das erinnert mich wieder an meinen leidenschaftlichen, eigentlich ziemlich peinlichen Hass gegenüber Deppenapostrophe. Aber man glaubt kaum, wie viele professionelle Unternehmen es nicht hinkriegen, einfach mal ein paar Apostrophe wegzulassen, die zu viel des Guten sind. Ich muss mal anfangen, daraus eine Fotostrecke zu machen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich muss mal anfangen, daraus eine Fotostrecke zu machen.
    Dann solltest dir das mal ansehen! Ich finde es auch unmöglich, wie viele Fälle es davon gibt

http://www.deppenapostroph.info/

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Oder ich lenke meine Energie in für die Uhrzeit angemessenere Bahnen und suche weiter nach einer hübschen Wohnung o/
    Woah, sucht ihr etwa jetzt endlich eine Villa für die BMT WG ?!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Woah, sucht ihr etwa jetzt endlich eine Villa für die BMT WG ?!
    Wir haben hier in Ganderkesee eine Villa, die jedes Jahr günstiger wird, weil sie augenscheinlich keinen Abnehmer findet.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir haben hier in Ganderkesee eine Villa, die jedes Jahr günstiger wird, weil sie augenscheinlich keinen Abnehmer findet.
    Da ist ein Geist drin. Ich calle es: da ist hundert Pro ein Geist drin.

Damn! Jetzt will ich einen Besichtigungstermin haben!
    Sprecht mich auf dem BMT mal auf das Geisterhaus an, das wir uns auf Haussuche angesehen haben, da kann ich eine super Geschichte erzählen.

Oder du führst uns gleich höchstpersönlich in der Villa rum und erzählst uns die Geschichten in passender Atmosphäre, während wir uns in die Schlafsäcke pissen.