Gratulation Wusch!
Gratulation Wusch!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Das hat jetzt definitiv zu Lange gedauert, bis der Groschen bei mir gefallen istGott, ist das her xD
Hin und wieder sieht man ein paar Vereinzelte noch rumgeistern, aber ziemlich selten. Squall hat bspw. soweit ich weiß den Maker an den Nagel gehängt, der war aber zuletzt nochmal hier im MMX um für seine Life is Strange-Übersetzung etwas Werbung zu machen. Von den anderen habe ich ewig nichts mehr gehört (sehr sporadischer Kontakt mit Riku ausgenommen), aber ich war auch seit sicher 1-2 Jahren Minimum nicht mehr im rpg2knet.de-Forum. Ich seh auch gerade, dass der letzte neue Post da im Juni '15 war ^^°
Nicht, bevor du die Grenze des Posting-Counters erreicht hast!
@wusch:
Meinen Glückwunsch!![]()
Den Counter nehm ich gerne als Indikator für den ersten Eindruck
Immerhin sagt der mir, ob jemand schon länger und aktiver im Forum unterwegs ist oder eher zu den stillen Lesern gehört.
An irgendwas muss man sich ja orientieren und abgesehen vom Anmeldedatum ist das so ziemlich das einzige, was die meisten Leute hier von sich Preisgeben.
Perfekt, genau zum richtigen Zeitpunkt
Heute einiges dran gewerkelt und es kam die Rückmeldung meines ersten Testlesers.
Er hat sich meine Notizen angeschaut und seinen Senf dazu gegeben.
Näheres dann im DGDS
Och nee...
Genau in der Woche mache ich meine Ehrenamtliche Projektwoche.
Geht Sonntag Abend los.
Mal schauen, je nachdem wie viel die Tage davor noch erledigt werden muss schaff ich es vielleicht noch ein oder 2 Tage vorbeizuschauen.
Und dabei hatte ich mich so drauf gefreut
Aber Prioritäten sind nun mal Prioritäten.
Allgemeines Interesse für einen BMT-Besuch wäre zwar da, allerdings bin ich irl immernoch genauso sozial inkompetent wie früher. Hat mir so manches Mal das Erlebnis ein wenig ruiniert, damals. Naja, vielleicht wenn sich da mal von meiner Seite aus etwas ändert.
Kaufst du dir immernoch alle Foren-DLCs auf dem BMT?
Man muss von mir auch kein Bild im Kopf haben, weil ich eh die meiste Zeit über im Schatten rumgehangen habe. Pokemonturnier muss aber Winter 2011 gewesen sein. Damals hatte ich keinen blassen Schimmer was "competitive" überhaupt bedeutet. Du warst meines Wissens der mit dem Lucario.
Mal davon abgesehen, wenn ich mich recht entsinne, warst du Winter 2010 doch auch in diesen einen Makerwettbewerb involviert, an dem ich teilgenommen hatte. Der hatte nur drei Einsendungen und die anderen beiden waren grufty und, ich glaube, shining (wobei ich mir bei letzterem nicht mehr ganz sicher bin).
Ist dem so? o_O So wie ich das mitbekomme, hat einer bloß angerissen, dass Konflikte unter Charakteren interessant sind, was aber als "Meta-drama = yay!" verstanden wurde. Ansonsten hat hier eigtl. keiner was glorifiziert. Ist doch nichts dabei, über Fälle zu reden, wo es in der Vergangenheit nicht geklappt hat, solange man sich nicht verbeißt?
Ich habe übrigens eben Wraps (Burritos?) gemacht. Die waren sehr lecker, aber ich sah nach dem Essen aus, als hätte mich in der Soße gewälzt. Scheinbar muss ich meine Falttechnik noch verbessern xD