Zitat Zitat von Larsonis Beitrag anzeigen
Habe mich gerade von einer Zahnwurzelbehandlung erholt :/
Da hat man immer so Angst vorm Zahnarzt und richtig schmerzhaft wird es erst daheim, wenn die Betäubung nachlässt.

Bin übrigens nebenher fleißig an einer Website zum Hosten meiner Spiele am werkeln, wenn jemand Lust hat auf
ein wenig Kritik ist diese gern gesehen:

http://plumpknight.com
Sieht gut aus. Klein aber fein
Woher der Name Plumpknight kommt würde mich aber noch interessieren

Wenn ich was Vorschlagen dürfte: Macht aus den Seiten Home und News eine einzelne.
Also das oben die Begrüßung steht und darunter dann die aktuelle Neuigkeit.
So hat man direkt das Neueste von euch, den die Begrüßung liest man sich ja höchstens einmal durch.
Würde sogar darüber nachdenken, die kleiner und/oder kürzer zu machen, damit man schneller zu dem "relevanten" kommt.
Nur wegen eines netten "Herzlich Willkommen!" werden wohl die Wenigsten eure Seite besuchen
Die Leute wollen sehen, was sich gerade tut bzw. euren Content nutzen.

Es würde sich sogar lohnen (zumindest solange ihr noch nicht sehr viel auf der Seite anbietet) die Spiele z.B. an der Seite aufzulisten und für die auch keine extra Seite zu machen.
Wenn da dann irgendwann soviel ist, dass es langsam unübersichtlich wird, dann würde ich an einen eigenen Tab für die denken (und auf der Hauptseite nur die beliebtesten/neuesten Werke anzeigen).

Aber es kann auch so bleiben, ist ja nun wirklich kein großer Aufwand den einen Klick mehr zu machen