Seite 33 von 83 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

It's time to get schwifty.
    stars5
    Autobahn des Todes heute wieder. Ich fahr echt viel Autobahn und ich hab auch schon vieles gesehen. Von ausgebrannten Autos bis hin zu Transportern die mitten in der Fahrt ihren Hänger verlieren. Aber das heute übertrifft alles.
    Gerade auf der Überholspur macht der Transporter vor mir ne Vollbremsung. Ungelogen einfach so hart in die Eisen das er quer steht. Konnte froh sein das ich immer genug Abstand halte. Das war richtiger Terror. Aus dem Schock raus merke ich wie der Laster auf der rechten Spur aber genau das selbe macht...
    Sie stehen da beide, blockieren die Spuren, hinter ihnen zig Leute mit Trauma und die beiden Hans Würste steigen aus ihren Fahrzeugen aus und brüllen sich auf der Autobahn an...

Kurzer Einwurf, vllt brauchts ja wer: https://www.deinbus.de/kostenlos - Gratistickets für den Fernbus

Yay. Noch weniger Lohn und vollere Busse für die unterbezahlten Fahrer. \o/

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr vor lachen
    Und langsam glaube ich, Karma gibt es wirklich
    O Lol xD - möchte eine offene Beziehung um "rum••••n" zu können und ist dann eingeschnappt weil es bei seiner Freundin deutlich besser läuft als bei ihm

Armes Hascherl.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Armes Hascherl.
    Der Kerl in jedem Falle. Sein Plan ging so richtig nach hinten los.

@Caro: Frauen sind halt begehrter als Männer

Der muskelbepackte Typ ist mein Hero <3

Ist aber tatsächlich interessant, offene Päarchen in freier Wildbahn zu beobachten. Meistens ist es nämlich wirklich so, dass die Frauen halt ständig angemacht werden und in gewissen Situationen (*hust* Swingerclub *hust*) ziemlich schnell Begleiter finden, während die dazugehörigen Typen den ganzen Abend rauchend an der Bar sitzen und sich wundern, warum sie nicht angesprochen werden. Und sich dann sogar noch beschweren. BESCHWEREN. Ich wurde tatsächlich mal von einem Typen mit Kippe im Mund, Bier in der Hand und Feinrippunterhose angeranzt, ob ich mir zu fein bin, mit ihm zu flirten, als ich mir an der Bar einen Sekt holen wollte

Hier wird nicht geterrort
    stars5

So hart Beta.
    Der sollte der Star in einem NTR Dōjinshi sein .

Achja, bevor ich es vergesse - die neue Staffel im Forenrollenspiel Zoooooommxbies ist gerade in der Startphase und noch werden neue Mitspieler gerne gesehen. Es gibt Drama, Grusel, Zittern und Spaß in der Familienpackung. Schaut es euch an, fiebert mit und überlebt die Apokalypse!

ALLE HIER REIN

Geändert von Caro (06.09.2015 um 18:56 Uhr)

Wow, Tippfehler sind so lustig, hihi, hoho.

Der Typ erinnert mich daran, dass Domian aus der Sommerpause zurück ist. Da hab ich so Geschichten schon häufiger gehört xD

Btw, "Ich war da angemeldet, aber nicht um Leute kennen zu lernen! Nur für's social networking und die Pr0n-Bilder!" Zu geil.

Geändert von BDraw (08.09.2015 um 17:50 Uhr)

Herrlich! xD Schon bitter für ihn, aber er hats wohl nicht anders verdient!

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Achja, bevor ich es vergesse - die neue Staffel im Forenrollenspiel Zoooooommxbies ist gerade in der Startphase und noch werden neue Mitspieler gerne gesehen. Es gibt Drama, Grusel, Zittern und Spaß in der Familienpackung. Schaut es euch an, fiebert mit und überlebt die Apokalypse!

ALLE HIER REIN
    Der Horror geht schon in die dritte Runde? Uff.

Heute endlich mal wieder meine Brüder getroffen und Freiburg unsicher gemacht. Erschreckend, wie wenig ich mich nach 5 Monaten hier noch nicht auskenne.^^ Hab nach nem Elektroladen gesucht und das war schließlich der unscheinbare Laden an dem ich schon ein dutzend Mal vorbeigefahren bin, ohne davon Notiz zu nehmen.

Hey Ben, alles Gute zum Geburtstag!