Ergebnis 1 bis 20 von 269

Thema: Offizielle englische 2k3-Version ist da!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Bisher lief das immer über:
    ATBGain = 300.000 / (Total_AGI * 100) / Battler_AGI mal irgendwas in v1.10 (hört sich an, als sei es einfach nur invers mit dem %-Anteil zum max.ATB-Wert multipliziert)
    Spieler/Gegner am Zug, wenn ATB-Wert 300.000 erreicht.
    Total_AGI = Hero#1_AGI + ... + Hero#4_AGI + Enemy#1_AGI + ... + Enemy#8_AGI
    Einzelne AGI-Werte werden selbst dann noch dazugerechnet, wenn der entsprechende Gegner oder Held null HP hat.

    Je höher die Summe der AGI-Werte aller Kampfteilnehmer wurde, umso kleiner wurde demnach der ATB-Zuwachs.

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Könnte denn dahingehend etwas geändert werden, dass bei einer größeren Party kein Slowdown stattfindet?
    Wenn dir eine bessere Formel für den ATB-Zuwachs einfällt. Oder jemand eine vernünftige ATB-Formel vorschlagen könnte.
    Zum Beispiel statt dem Total_AGI-Wert, welcher das ganze System überhaupt erst zum Lahmen bringt, eher den Mittelwert verwenden?

    Edit:
    Oder überhaupt Mittelwerte und die große Summe der Einzelwerte rausnehmen.

    Geändert von bugmenot (28.04.2015 um 12:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •