Erst einmal herzlichen Dank für all die Glückwünsche und natürlich auch für eure tolle Unterstützung!

Ich werde mich jetzt noch etwas kurz halten, weil ich wenig geschlafen und noch nichts gegessen habe. xwx
Größere Danksagungen werden aber noch folgen! =O

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Wer von euch hat die 13€ berechnet? Ich merke gerade, die treffen ziemlich genau meinen Sweet Spot, was ich bereit bin, für einen guten Zweck zu zahlen ohne allzu groß über meine Finanzen nachzudenken. Ihr Füchse.

Und jo, geile Sache! o/
Die 13€ waren eigentlich eine reine Instinktsache, auch weil die Zahl irgendwie zu so ner Verlosung passt.
Nach kurzer Überlegung machte die Summe aber aus verschiedenen Gründen immer mehr Sinn:
  1. Sie ist kleiner als alle "echten" Perks, womit man Teilnehmer vermeidet die sich zusätzlich noch Perks auswählen.
  2. "13", die Vielfachen davon und als Addition auf die Perks sind schnell zu erkennen, womit sie leicht zu zählen sind. Selbst wenn mal jemand die Regeln nicht 100% verstanden hat und zB mit 58€ backt.
  3. Ja... die Höhe des Betrages. Die ganze Aktion war vor allem dazu gedacht, bisherigen Backer nochmal zur Unterstützung zu animieren, selbst wenn sie keine riesigen Beträge für ein Perk-Upgrade aufbringen wollen. 13€ erschienen dafür gefühlt ideal.

Und nach ein bissl Rechnerei ging es auch im Verhältnis zu den Preisen gut auf. So all is well~

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
...
Mach dir nichts draus, wir hatten selbst zeitweise ähnliche Gedanken. xD
Und wahrscheinlich hätten wir auf Kickstarter in der Tat eine noch erfolgreichere Kampagne gehabt, allerdings hätte das auch wieder 30Tage Ablenkung von der Entwicklung bedeutet, plus Vorbereitung etc.

Jedenfalls ist es jetzt doch ziemlich gut gelaufen.

So, dann feiert schonmal ein bissl vor. \o/
...aber vergesst nicht, dass die Kampagne noch läuft! ;O