Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: CrossCode-Crowdfunding-Finale: Brainstorming und RUF ZU DEN WAFFEN!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Auch weil ich das Chibi versprochen habe :0
    ;3; ~♥

Ich hatte letzte und diese Woche auch noch versucht ein wenig Aufmerksamkeit für CrossCode zu erlangen. Habe A4 und A3 Poster drucken lassen (aber nicht professionell, sondern nur mit einem normalen A3 Drucker) und diese dann in meiner FH ausgehangen. Ebenso aber auch ein paar restliche Poster bei XGames und einem anderen Spiele An-&Verkauf quasi wie Flyer dagelassen und gemeint, sie sollen ihren Bekannten und Freunden von erzählen, wenn sie wissen, dass diese sowas spielen. Gerade Spieleläden sind ja eine gute Anlaufstelle für potentielle Spender. : D
    Zuvor hatte ich auf tumblr zweimal was dazu hochgeladen, aber meine Bekanntheit ist so gegen Null und bringt deshalb nicht wirklich etwas. :'D

Da bekanntere LPer tatsächlich die beste und schnellste Lösung wären, hätte ich dazu den Vorschlag, dass man mobilisiert auf bestimmte LPer "losgeht". Also nichts weiter als: wir sagen wen wir wollen und ALLE schreiben Kommis bei ihnen, dass sie das Spiel gespielt sehen wollen. Wohl auch mit der Info, dass das schnellst möglich sein muss, weil Crowdfunding. Weil einer allein, der mal kurz anfragt, bringt bei bekannteren Leuten nichts, sondern die Menge macht's. Sie können nicht auf Wünsche Einzelner eingehen, sondern nur auf das, was die Masse möchte, weil dadurch sind sie ja auch überhaupt so bekannt, teilweise.
    Hierbei kann man auch Freunde bitten, dass sie einen Kommentar dort da lassen. Einfach weil: je mehr desto besser. Und das machen die Leute freiwilliger als zu spenden, weil das kostet sie ja wortwörtlich nichts. :>
    Das wäre zumindest mein Vorschlag. : O

Geändert von chibi (16.04.2015 um 01:49 Uhr)