Wow, wirklich der Hammer mit wieviel Leidenschaft ihr unser Projekt bisher unterstützt habt und es immer noch tut.
Vielen, vielen Dank dafür, allein die Motivationsschübe, die wir dadurch kriegen, helfen CrossCode schon enorm weiter!

Ich werde erstmal auf einen Punkt eingehen zu dem ich persönlich etwas mehr sagen kann:

TrueMG, HerrDekay, Gronkh & Co
TrueMG und HerrDekay haben schon einiges an Unterstützung beigetragen, sowohl in Livestreams, Youtube-Videos, Tweets und sonstigen gelegentlichen Erwähnungen. Wir als Team stehen mit ihnen in Kontakt und ich persönlich bin auch privat täglich mit ihnen im Gespräch, auch weil wir uns Skype-Konfis teilen.
Zu Suishomaru habe ich auch Skype-Kontakt (Sm4sh-Buddies o/), der gute Z0mb3y hat ebenfalls schon vor längerer Zeit ein CrossCode-LP gemacht und mit LooksLikeLink teile ich auch eine Sm4sh-Gruppe in Skype. Zum Gronkh-Netzwerk sind wir also bereits gut vernetzt.
Es ist allerdings trotzdem schwierig Gronkh selbst oder wenigstens Sarazar zu erreichen, selbst für seine Teammitglieder. Dazu kommt, dass CrossCode 1.) eine Demo ist und 2.) nicht wahrscheinlich nicht in sein Spieleprofil passt. Einen Versuch ist es immer wert, vor allem an diesem Zeitpunkt, aber es ist einfach sehr unwahrscheinlich.

Was unsere eigenen Maßnahmen angeht, so haben wir natürlich von Anfang an versucht LetsPlayer und die Presse zu kontaktieren. Aber speziell bei halbwegs größeren LetsPlayern (alles über 5k subs) schien dies fast wirkungslos zu sein. Die meißten LPs kamen bereits zufällig bevor wir sie kontaktiert haben oder offensichtlich aus anderen Gründen.
Bei der Presse kam durchaus etwas an, allerdings nicht bei den wirklich großen Magazinen. Hier werden wir die Tage nochmal einen vermutlich letzten Versuch starten.
Das gleiche gilt für ein erneutes YouTuber-Rundschreiben.

Soviel erst einmal von mir. Wir werden dies auf jeden Fall im Auge behalten und uns überlegen, was es noch für Möglichkeiten geben könnte!