-
Ritter
Spielvorstellung: Xinamors - 08.02.2017
Lasst die Spiele beginnen, zumindest das erste Projekt, was wir euch im Laufe dieser Woche präsentieren möchten. Denn es sind einige Spiele erschienen, die ihr vielleicht noch nicht bemerkt oder schon wieder vergessen habt. So wollen wir nun zur Tat schreiten und uns nicht weiter mit dem Vorwort aufhalten.
Mit dem RPG Maker XP wurde das Spiel “Xinamors“ erstellt und der Entwickler trägt den Namen Fatalis. In dieser Demoversion könnt ihr das erste Gebiet des Spiels erkunden dort erwarten euch neben knackigen Rätseln auch spannende Kämpfe.
Eine Stadt names Rokonia, deren Entwicklung denen des restlichen Landes um Jahrhunderte Voraus zu seinen scheint, entsteht in einem sehr rar besiedelten Gebiet. In der Nähe von dieser modernen Stadt liegt das Dorf Praesta, in dem der schiffbrüchige Soldat Vobius und Sophie leben. Eines Tages sind die beiden im nahegelegenen Wald auf der Suche nach Medizin für Sophies Mutter, als plötzlich ein Raumschiff aus Rokonia auftaucht und sie angreift. Nur mit Mühe und Not schaffen sie es zu entkommen. Obwohl am Anfang des Tages nur eine kleine Besorgung auf dem Plan stand ist nun aus dem Unterfangen ein großes Abenteuer geworden.
Kurz und bündig
Name: Xinamors
Entwickler: Fatalis
Status: Demoversion
Genre: Abenteuer
Spielzeit: 1 bis 3 Stunden
Erstellt mit: RPG Maker XP
Größe: ca. 13 MB
Was war der Grund für diesen Angriff und können Vobius und Sophie noch zurück nach Praesta gelangen, ohne wieder von den Menschen aus Rokonia bedrängt zu werden? Brecht mit den beiden zu einer Reise auf, die voller unerwarteter Wendungen steckt. Den Link zum Herunterladen von Xinamors sowie weitere Informationen und Bilder findet ihr in der Vorstellung. Den Link dazu gibt es am Ende dieser News.
Habt viel Spaß mit dieser Demo und lasst euch nicht zu sehr von umherfliegenden Raumschiffen ablenken.
Link:
Vorstellungsseite zu „Xinamors“
Autor: Schnorro
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln