Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: NUMINA - Betatester gesucht!

  1. #61
    Zeit hätte ich.

    Geändert von ken2802 (05.10.2016 um 19:55 Uhr)

  2. #62
    Ich habe Lust und dank Herbstferien auch Zeit. Würde mich also gerne anbieten

  3. #63
    Biete mich auch als Beta-Testerin an.
    Da ich aber noch krank bin, werde ich schön langsam tun.
    Wurde heute erst aus dem KH entlassen.

  4. #64

    Numina International! & Neue Demo

    Hallo zusammen!

    Numina International!
    Wie ihr vielleicht schon wisst, wird die Demo von Numina in doppelter Sprachausgabe erscheinen! Neben Deutsch (Überraschung!) geht jetzt auch die englische Version in die Betatestphase. Insgesamt wurden 3'432 Zeilen und 28'199 Wörter für ca ~5h Spielstunden übersetzt. Ich hoffe ernsthaft, ich kann mir für die nächste Version vielleicht professionelle Hilfe leisten, also zum Übersetzen. Auch wenn der ganze Prozess sehr nervenzerreibend war :'D Ach und falls jemand das Spiel in seine Muttersprache übersetzen möchte, dürft ihr euch gerne bei mir melden!


    Neue Demo
    Wir gehen somit mit großen Schritten auf den Release der neuen Demo zu! Das sind doch mal Neuigkeiten. Ich arbeite gerade auch an brandneuem Promomaterial, um euch die übrige Wartezeit so richtig zu versüßen. Darunter fällt natürlich auch ein Trailer, um den ich mich die nächsten Tage kümmern werde, haltet also schon mal die Augen offen

    Wie immer findet ihr die neuesten Neuigkeiten zum Projekt auch auf Facebook oder neu auch der offiziellen Website, schaut doch mal vorbei.

    Bis dahin!
    Euer Dust

  5. #65

    Neuer Trailer & Ankündigung zur Demo am 20. Januar!

    Hallo zusammen! Ich hoffe ihr seid alle gut in 2017 angekommen.

    Am Freitag, den 20. Januar erscheint ein brandneuer Trailer zur kommenden Demo! Vielleicht sogar mit einem Erscheinungsdatum für die Demo selbst? Es gibt auf jeden Fall einige spannende Neuigkeiten zu verkünden! Bis dann.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	numtroup-1.png 
Hits:	205 
Größe:	4,1 KB 
ID:	23882

  6. #66
    Oh lange nichtmehr hier vorbei geschaut. Cool das es weitergeht \o/

  7. #67
    Wunderbar

  8. #68
    Oh es lebt sehr schön ich bin gespannt auf die neuen Eindrücke

  9. #69
    Hey !

    Ich hab den neuen Trailer schon auf deinem youtube Kanal gesehen und muss sagen das er ganz gut ist, allerdings finde ich den anfang nicht so gut.

    Zum einem die Szene mit diesem Haken, wo man den Turm erklimmt .... unten rechts wird irgend ne Nachricht eingeblendet die man kaum lesen kann und in dem Moment stört, zum anderen wirkt die Szene irgendwie abgehackt (und langweilig).
    Dann das KS ... dieses durchklick Geräusch stört irgendwie im trailer .... ist eventuell ein bisschen zu laut? keine ahnung ob es auch im spiel stört.

    ansonsten überzeugt der rest vom trailer wirklich enorm !
    das schöne mapping, die tollen effekte ... Ich bin wirklich auf das neue Numina gespannt !

  10. #70

    Es gibt einen neuen Trailer von Numina! Der Trailer beinhaltet Szenen aus der neuen Demo, die am Freitag, den 03. Februar erscheinen wird!

    Des Weiteren befindet sich Numina jetzt auf Steam Greenlight, um das Projekt einem internationalen Publikum vorstellen zu können.
    Stimmt unter folgendem Link ab, damit die Vollversion auch auf Steam erscheinen kann! http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=821125171



    Die Demo wird unabhängig davon kostenlos, in deutscher und englischer Sprache, erhältlich sein. Dabei erwarten euch zwischen 5-6h Spielspaß!
    Mehr Infos zum Projekt gibt es auf der offiziellen Website, auf Facebook oder hier im Forum.

  11. #71
    Wann kommt eigentlich der Betatest? Also der neue, den du angekündigt hattest. War ja damals beim ersten dabei und habs gesuchtet.

  12. #72
    Als Betatesterin der aktuellen (deutschen) Version kann ich dieses Spiel nur empfehlen.
    Ich rate auch zu einem Gegenlicht, damit einem die bildgewaltigen Events nicht blenden.

    Edit:
    Ich hoffe, ich darf die Vollversion auch noch testen - werde auch wieder übersetzen...

    Geändert von Firefly84 (21.01.2017 um 13:02 Uhr)

  13. #73
    Trailer schaut super aus. Hab natürlich sofort auf Greenlight gevoted und werde es dort weiterverfolgen. Schön zu sehen, dass es nach all den Jahren immer noch läuft

  14. #74
    @erzengel_222 Hey! Danke für deine ehrliche Meinung! Ich war mir unsicher, ob ich die Sounds generell drin lassen sollte, aber hab mich dann doch dafür entschieden. Lustig nur, dass du die Lautstärke der Sounds erwähnst, weil ich die Soundspur schon vor dem Trailerrelease 2x auf Anmerkung hin leiser gedreht hab :'D Irgendwie ist da der Wurm drin

    @Loxagon Also die ersten zwei Phasen liefen schon - vielleicht gab es da ein Missverständnis, weil der letzte jetzt ein rein englischsprachiger Test war. Aber bis zur Demo ist es ja jetzt auch nicht mehr allzu lange hin

    @Firefly84 Sehr, sehr gerne! Ich halt dir den Platz schon mal frei

    @Linkey Vielen Dank! Es macht mich auch ein bisschen nostalgisch all die bekannten Nicknames wieder zu sehen Ich hoffe die neue Demo wird euren Erwartungen gerecht!

  15. #75
    Wird sie sicher. Ich hatte ja schon damals bei der ersten Beta nichts zu meckern, außer: zu kurz

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •