Oh junge, ich weiß gar nicht seit wie lange ich darauf schon warte. Ist ja zwischendurch immer still geworden um The Nightmare Project.
Ein wenig erschrecken musste ich aber schon als da "Konzept" vor dem Thread stand. Ich dachte tatsächlich erst dass du das Produkt bis dahin über den Haufen schmeißen und noch Mal von vorn beginnen wolltest! O.O
Die Art wie du Spiele machst, (auch wenn es nur 2 bzw 3 Projekte sind) war schon immer genau mein Ding gewesen, muss aber zugeben die neuen Versionen von Eternal Legends II wie es dann hieß, nicht mehr gespielt zu haben. Ganz einfach deswegen weil ich mir die Vorfreude auf die Vollversion nicht kapput machen möchte die nunmehr ein Jahrzehnt andauert.

Wie sieht es Statustechnisch aus, arbeitest du auf eine weitere Demo hin oder planst du es jetzt bis zur Vollversion durchzuziehen? Was die Zeit der Fertigstellung betrifft habe ich kein Problem, ich kann gerne noch weitere 10 Jahre warten, sofern ich weiß dass du nicht aufgibst.
So habe ich immerhin Etwas was mich noch weiter an diese schreckliche Welt bindet und kann meinen schon längst überfälligen Suizid noch eine Weile hinauszögern!^^"