Jap, einer von vielen. Ebenso wie Du mit Deiner Meinung![]()
Ich hab die Liste mal entfernt. Wie auch immer man dazu steht, nicht alle der Betroffenen gucken regelmäßig genug hier rein, als dass sie was dagegen sagen könnten, selbst wenn es nur Nicks sind. Da sollten wir dann nicht davon ausgehen, dass es schon irgendwie klargeht (und einer, der was dagegen hat, würde ja schon reichen als Argument). Wer seinen Wohnort teilen will, sagt es einfach schnell selbst.
Ich wohne in Bremen.![]()
Wir sind hier nicht im Kindergarten, wo wir uns gegenseitig Dinge zuschieben mit "Du" und "Du auch!". Fakt ist, dass man nie weiß, ob die Datenverteilung für Jemanden ok ist. Scheiß egal, ob ich das für mich jetzt ok finde oder nicht. Da ist meine Meinung im Allgemeinen ziemlich unrelevant zu der Thematik an sich. Man muss die Leute fragen, ob das ok ist und wenn man nicht fragt, schreibt man das halt erst gar nicht hin. Da gibt es gar nichts zu diskutieren.
@ Cipo: Danke.
Öhm... Nein ^^
Byder, Chibi: Ihr könnt gerne per PN über sowas schreibenDa antworte ich euch sehr gerne ausführlich auf solche Aussagen
--
Hier hat sich doch gar keiner gestritten. °-°
Und selbst wenn - das war jetzt nur eine halbe Seite. Das geht im Forum normalerweise über mehrere GANZE Seiten. XD
Was das von Byder soll, verstehe ich allerdings auch nicht. : O
Also ich wohne ja im Weißwurstland!
Ich komm sowieso aus dem geilsten Land, mit Bratwurst und Klößen.![]()
Badnerland ftw!