Ergebnis 1 bis 20 von 258

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Nachbesprechung - Why can't it be summer already?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, auch wieder daheim und geschafft ohne Ende. Ich koennte fast schon schlafengehen. War auf jeden Fall ein klasse Treffen, ich hatte viel Spass und nachdem ich jetzt ueber ein Jahr nicht mehr dabei war, war's echt schoen, euch alle mal wieder zu sehen. Besonders gefreut hat mich auch, dass Dizzy, Daen und Anna vorbeigeschaut haben, wenn auch nur kurz.

Da ich wirklich nicht wuesste, was ich zu jedem einzelnen schreiben sollte und die Haelfte eurer Nicknames eh nicht zuordnen kann (bin schon zu lange raus hier), mache ich keine ganze Liste, sondern eine, die sich an verschiedene Aktivitaeten richtet. Die Leute, die mitgemacht haben, werden sich dann hoffentlich angesprochen fuehlen. Alphabetisch.

Abyss:
    Tolles Spiel. Bring das beim naechsten Mal bitte wieder mit, Gala, oder irgendwas anderes, was aehnlich gut ist. Ich vertrau Dir da einfach mal.

Anime-Abend:
    Erstmal freut's mich, dass ich einige Leute von Pupipo ueberzeugen konnte. Die Serie ist einfach super und geniesst leider viel zu wenig Ansehen. Abgesehen davon hat 2x1 meinen Lachmuskeln fast so viele Schmerzen zugefuehrt wie damals Bible Black. Danke an Nabi fuer diese Perle. Von Professor Pain sprechen wir mal nicht ... aber beim naechsten Mal koennten wir ja die letzten beiden Folgen von Discipline nachschieben, falls steel nicht wieder irgendwas besseres ausgraebt.

Contact-Runde:
    Das Spiel hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht, und nachdem wir's irgendwie nie geschafft haben, eine Shadowrun-Runde aufzustellen, wenn ich da war, war das eine perfekte Alternative. Das kleine Abenteuer hat mir gut gefallen und Jeez hat's fuer mich auch super einsteigerfreundlich gestaltet. Ich hoffe, wir koennen bei Gelegenheit weiterspielen -- immerhin will ich irgendwann das Psi-Labor in der Basis haben. ^^
    Und Karls 99er Crit Fail beim Schleichen war einfach ganz grosses Kino.

Einkaufen:
    Du hattest recht, Kate; morgens fuer ein paar Stunden einkaufen zu gehen ist wirklich 'ne gemuetliche Abwechslung, und da ich eh meistens frueh genug wach bin, wuerde ich das auch durchaus in Zukunft oefter machen. Vorausgesetzt ich darf wieder Digis Pimpmobil fahren (oder habe bis dahin ein eigenes Auto).

Mahjong:
    Echt cool, dass sich dieses mal ein paar mehr Leute fuer mein Lieblingsspiel begeistern konnten. Hat richtig Spass gemacht, mit euch zu spielen. Und Vetkins grandioser Houtei Raoyui, der mir meinen Yakuman kaputtgemacht hat, war definitiv das beste, was ich bisher in meiner Mahjong-Karriere erlebt habe. Selten so geschwitzt.
    Fuer alle, die sich jetzt total infiziert haben: hier eine Site wo man Flash-Mahjong gegen den Computer spielen kann. Laeuft gut, die AI ist halbwegs intelligent und es gibt kein Zeitlimit pro Zug, also gut zum Ueben. Wer dann richtig spielen will, kommt rueber auf Tenhou. Einfach auf PLAY klicken und los geht's.

Pokern:
    Ich hatte wohl das Glueck, am besten Tisch des Abends zu sitzen. War 'ne tolle Runde mit euch allen, auch wenn wir das Spiel im Gegensatz zu allen anderen Tischen irgendwie in die Laenge gezogen haben. An meinem Pokerface muss ich dann noch arbeiten.

Silvester:
    Gutes Essen und danach Cola mit Limette an steels privater Bar. Yum! Die Versteigerung war uebelst lustig. Mal schauen, was wir steel fuer grossartige filmische Meisterwerke vorsetzen werden. Ich freu mich auf die Reviews. Und die After Party mit Willi im Wald in der Kueche war auch ... interessant.

Aenderungen vorbehalten.

Geändert von Ranmaru (02.01.2015 um 20:22 Uhr)