Ergebnis 1 bis 20 von 258

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Nachbesprechung - Why can't it be summer already?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leyruna is @-Home und es folgt nun mein Feedback:

Insgesamt ziemlich entspannt, wobei ich selbst leider gestresst war xD viel zu wenig schlaf aber sehr spaßig!

Meine @-List

Cappuccinofleck: Ich mag dich unglaublich gerne, das weißt du auch :d hab mich sehr gefreut, das du da warst :>
    Itaju: Ich habe Dinge gesehen O.O *döm döm döm*
    JayJM: Du weißt du bist mir einer der liebsten Menschen :> und das nicht nur auf dem BMT sondern auf der ganzen fucking Welt !
    Muri: sehr cool, das wir im Schnoor waren! D bist eine seeeehr warmherzige und aufrichtige Person Menschen wie dich trifft man leider viel zu selten!, das nächste mal komme ich mit wenn rene zu euch fährt :>
    Joe Ryder: auch wenn ich es nie zugeben würde... bist du eigentlich ganz cool aber behalts für dich
    kate@net: du bist einfach soooo liebenswürdig dich muss man lieben und wenns nach mir geht würde ich dich einfach den lieben langen Tag knuddeln!
    Ligiiihh: mein kleines knuddelmonster schade das wir uns immer so selten sehen hab dich voll lieb und du bist so zum schmusen *~*
    Rydical van Duden: ach Stephan... ich mag dich wie du bist du torfnase :'D
    RyoD.: voll Cool das ich dich mal wieder gesehen habe xD! mal hoffen das wir diesmal auch etwas länger den kontakt außerhalb halten können :x
    Stray: absolut supercool das du da warst bist n "echt dufter Kerl" wie René es formulieren würde :'D hoffe es war nicht das letzte mal ^-^und lern gefälligst "The Good left undone!"
    Tako: würdest du nicht immer permanent deine Mutter sprüche raushauen.. halte ich es vielleicht auch länger mit dir aus xD ansonsten ganz cool
    V-King: voll toll, dass wir mal mehr miteinander gemacht haben ^-^ auch dich hab ich seeeeeehr lieb ^-^ und lern mathe!
    ~Jack~: zu deinem obrigen statement.... klare meinung: selbst schuld ich habe dich nur rumsitzen sehen und löcher in die luftstarren... für sowas brauch man dann auch nicht zwingend zum bmt kommen, selbst wenn du eigentlich n cooler typ bist aber da musste dir mal selbst bisschen in arsch treten
    Andre: immer wieder schön was mit dir zu machen sorry das ich so fertig war als wir bei euch waren xD

Wenn ich jemanden vergessen habe mit dem ich viel gemacht habe und ihr glaubt ich hätte was zu euch zu sagen schreibt xD

Geändert von LuniToon (02.01.2015 um 17:38 Uhr)