Ergebnis 1 bis 20 von 258

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Nachbesprechung - Why can't it be summer already?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Agura Du bist mir diesmal kaum aufgefallen. Sind uns nur ein paar Mal über den Weg gelaufen. Wir haben nur am letzten Tag mal zusammen geputzt, nachdem ich dich fast dazu genötigt habe.

@ Alexamarshall Sehr cool, dich kennen zu lernen. Wir müssen auch mal zusammen mit Sabbi und anderen eine Skype-Konfi machen. Ich mag dich. =)

@ Auratus Hab ich später fast nur noch mit Moya gesehen. War echt überrascht, wie du dich plötzlich vor den ganzen Nerds entblößt hast. Aber für eine Massage geht man halt auch solche Risiken ein. Ich mag deine Haare. Aber Kartenspiele müssen wir noch üben. (Du bist schon ein Frechdachs.)

@ Barney Sehr leckeres Teramisu. Und coole Unterhaltung in der Küche am Neujahrsmorgen. Erzähl mir mehr, wenn du das mit dem Roller mal umsetzen solltest. N euch hatte ich schon gegen 14 Uhr das meiste fertig und konnte mich mal ein Stündchen hinlegen. Außerdem danke für deine Hilfe am letzten Tag. Weg

@Cappuccinofleck Mehr Boob-Power. Lass mal mehr kuscheln. Und danke fürs da sein.

@ Caro Du hast die Küche zusammen mit Gendrek mit Bravur gemeistert. Danke, dass ich dir das anvertrauen konnte. Ansonsten wäre das wohl wirklich zu viel für mich geworden. Außerdem hast du mich bei „rettet die Krone“ befreit und ich konnte noch auf dem BMT mit dem zweiten Teil anfangen. Nächstes Mal hab ich wieder ein paar coole Pokémon für dich.

@ chibi Stille Wasser sind tief. Danke für Töpferraum kehren.

@Christina Voll nette Person.

@ csg Wirktest teilweise etwas verplant. Schade, dass ich zum Gamedesigntable keine Zeit hatte.

@ DFYX <3 Sorry, dass ich nicht nachts neben dir lag. Das nächste Mal müssen wir vorher die Luftmatratze testen.

@ Digi Tai Entspann dich mal etwas. Dann geraten wir auch nicht mehr so oft wegen Orgakram aneinander.

@ DSA-Zocker Hast diesmal auch mehr ohne Anhang gemacht. Nur wir hatten leider immer noch nicht sonderlich viel miteinander zu tun. Macht doch nächsten Gala-Abend mal wieder Roberth.

@duke Sehr cooler Kram, den du für den Gala-Abend gemacht hast. Kannst gerne wieder mal Küche machen.

@Einheit Diesmal kamen wir eigentlich miteinander aus. Aber raste doch nicht so aus, wenn du bei Magic verlierst. Das hat mir etwas Angst gemacht, wenn du so angefressen rumgelaufen bist. Und auch Rollenspiel war zwar manchmal strange, aber eigentlich sehr cool.

@Gala Du hast wirklich nie mit Topf Reis gekocht? Aber das Curry, was ihr zusammen gemacht habt, war schon der Hammer.

@Gendrek Der zweite Küchenorga. Cool gemacht. Und ich fands lustig, wie du am Gala-Abend mehrmals in die Turnhalle und wieder raus bist, um irgendetwas zu holen. Sehr lieb, wie du dich um deine Freundin kümmerst.

@icetongue Sei mal das nächste Mal wieder die volle Zeit da. Wir müssen mal wieder zusammen Ligretto spielen mit steel und Gendrek und Tako. Aber bitte auf einem eckigen Tisch.

@Ineluki Deine Pralinen waren total lecker. Aber bitte mach mal was wegen dem Schnarchen.

@Itaju Sei das nächste Mal doch bitte wieder die volle Zeit da. Wenigstens sind wir zusammen zum Bahnhof gefahren. Und wir müssen unbedingt mal in Karlsruhe treffen.

@Jesus_666 War cool, was du so von alten Rollenspielrunden aus dem Nähkästchen geplaudert hast. Contact muss wieder sehr mindfuck gewesen sein, was ich so mitbekommen habe.

@Joe Ryder Fang das nächste Mal bitte etwas früher mit dem Gala-Abend-Programm an. Kündige alle Programmpunkte an und irgen dwie war die Versteigerung doch eigentlich noch gar nicht zu Ende, oder? Aber das war ja nicht wirklich deine Schuld. Ich mag dich, Joe. Pass auf dich auf und versuch ein bisschen mehr energie auf dem BMT zu haben. Irgendwie sahst du häufiger müde aus und warst auch häufig nicht zu finden. Bist du öfter mal ohne mich Spazieren gegangen?

@K0haccu War ein netter Ausflug. Außerdem bin ich froh, dass du die CD ersteigert hast.

@Kael Hatten nix zusammen zu tun. Wirkt teilweise auch etwas verplant. Hab irgendwie mehr mit deinem Mii interagiert.

@Kaia Haben uns fast nur auf Klo getroffen.

@Karl Bester Rollenspielcharakter, was ich so gehört habe. Die kurzen Haare stehen dir. Aber spar dir das Geld für Friseur. Und wir haben diesmal gar keine Animes zusammen angeschaut.

kate@net Soll mal mehr chillen und schlafen. Und weniger die Leute rumkommandieren am letzten Tag. Ein ganz furchtbarer Mensch.

@Ketzer Coole Zeichnung, die versteigert wurde. War interessant, als Digi plötzlich ein persönlich Gespräch in der Turnhalle angefangen hat und du größtenteils ruhig daneben gesessen hast.

@Kynero Hab dich anfangs mit jemand anderes verwechselt. Deine Freundin mochte ich aber.

@lachsen Danke, dass du den Kuchen gekauft hast. Die Onigiri waren wie immer sehr lecker.

@Leyruna Danke, dass ich eure Matratze benutzen durfte. Wir müssen im Sommer mal zusammen Kuscheltiere stopfen. Müssen uns mal so sehen. Ich mag dich. Du wirkst unschuldiger, als du bist.

@Ligiiihh Hey Tony. Ich finde, du bist herangewachsen. Aber du solltest noch etwas mehr Kochen lernen. Aber das war ja auch ein Kommunikationsproblem. Dein Sofa war übrigens bequem, als ich drauf gepennt habe.

@Lynx Bester Dienstorga. Und den Galaeinkauf haben wir souverän gemeistert.

@Medivh Keine Ahnung, warum ich dich nicht wieder erkannt habe.

@MeTaLeVel Ich mag deine Freundin. Und du bist auch ein dufter Typ. Hatten aber bei Liigiihs Geburtstag irgendwie mehr miteinander zu tun.

@Moyaccercchi <3 Hab dich immer noch gern. Pass auf dich auf. Und lass mal zusammen Urlaub machen, bevor du aus Island abhaust. Fyx und ich nehmen uns das irgendwie schon ewig vor.

@ Nabi Ich mag dich eigentlich. Boob Power.
    Aber manchmal nervt es mich etwas, dass du dich so über andere aufregst und dann selbst auch so Sachen machst, was ich so gehört habe.

@Narcissu Leider warst du zu kurz da. Wir haben uns nicht so richtig kennen lernen können.

@Narrenwelt Wie immer eine sehr angenehme Person. Bleib das nächste Mal wieder länger.

@netwarrior Mensch danke für deinen Spüleinsatz während dem Gala-Abend-Kochen. Deine Skills beim Schwertkampf sind auch beeindruckend.

@Nonsensuro Warum bist du nicht da gewesen?

@steel Bester Gala-Abend-Beitrag. Und coolster Beitrag zur Versteigerung. Freue mich schon auf neue Videos.

@Stray Coole Pianoskills. Hat Spaß gemacht, dir zuzuhören. Und deine Kekse waren sehr lecker. Gib mir mal das Rezept.. Denk aber bitte auch an deine Dienste. Ich hab da ein paar Beschwerden gehört. Aber das klappt sicher beim nächsten Mal besser. Ich hatte das Gefühl, dass du dich schon jetzt gut integriert hast.

@Tako Pancakes mitten in der Nacht zu machen, war eine sehr coole Sache. Das nächste Mal denkst du aber an den Sirup. Und danke fürs Pokémontauschen.

@Topp Ich mochte das Mädel mit den kurzen schwarzen Haaren, das du mitgebracht hast. Der Bart sieht übrigens etwas gewöhnungsbedürftig an dir aus. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, passt es irgendwie.

@Trial Danke fürs Meistern. Tschuldige, dass ich einmal so ausgetickt bin. Der Kaffee war auch sehr lecker. Hat sich ja richtig für dich gelohnt. Und wenn du mir die doppelten Karten geben würdest, wäre ich dir sehr verbunden ^^

@Vetkin Du würktest teilweise etwas besorgt um mich. Sorry, dass ich keine Zeit für MPS hatte.

@V-King Weniger meckern, mehr entspannen. Aber das wir schon besser und du bist mir diesmal eindeutig positiv aufgefallen. Ich gebe dir bei Gelegenheit mal meine Bachelorarbeit. Erwarte aber nicht zu viel. Das entstand unter Zeitdruck.

@Wohan Das nächste Mal kommst du wieder, ja?

@wusch Wenn du leiser sprechen würdest und die Leute weniger unterbrichst, würden wir uns auch besser verstehen. Bist ja eigentlich echt in Ordnung. Flux Spielen hat Spaß gemacht.

@Zirconia Mit Ocin mochte ich dich mehr =) Lös mal deinen Gutschein an, bevor es kein BMT mehr geben sollte.

@~Jack~ Der einzige Mensch, der regelmäßig Morgens mit mir wach war.

Geändert von kate@net (02.01.2015 um 16:40 Uhr)

Ich bin müde und erkältet, aber trotzdem schade, dass es von nun an nur noch kürzer werden soll. Es war schon dieses mal recht eng mit der Zeit, ich hätte so viel mehr in Sesseln liegen können.
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @Karl Bester Rollenspielcharakter, was ich so gehört habe. Die kurzen Haare stehen dir. Aber spar dir das Geld für Friseur. Und wir haben diesmal gar keine Animes zusammen angeschaut.
    Doch klar haben wir, ich habe dich bei Sabagebu deutlich kichern hören.

Agura: Wie immer cool, aber mach mal mehr ;_;
    Alexa: ist dann doch eigentlich echt ziemlich knorke, dochdoch.
    Auratus: hatte die längste Steckdosenleiste, die ich bisher gesehen habe.
    Upgrayyed2000: Boah, Rene. Was war denn da los. Was war denn DA los?

Digger. Alter.
    Die Bombe! Die Bombe! Alle weg von der Bombe, macht Schule kaputt ganz viel!
    Cappuccinofleck: Meine Schultern/Rücken/Was auch immer du sonst noch so bearbeitet hast von dessen Existenz ich vorher zwar wusste aber nicht 100% überzeugt war danken dir und fluchen ein wenig aber danken dir auch.
    Caro: Das leckerste Wichtelgeschenk. Ich Dummbeutelhonk ;_; Ich tröste mich damit, dass zumindest schon die Hälfte weg war aber der Tee ;_;
    Zumindest das supergutwundertolle T-Shirt habe ich eingepackt und es wird Verwendung finden sobald es wärmer wird
    chibi: Nix gemacht, aber du bist natürlich trotzdem super! Und scann mir die eine Doppelseite aus deinem Skizzenbuch.

csg: Gamedevtable voll gut! dm_jubz incoming? Auch voll gut. Einsamer Stuhl in mysteriösem Raum? GRUSELIG.
    Anhang 21785
    Abgebildet: Meine Go Performance
    DFYX: Lieben Dank für deine Javascript Hilfe, das funktioniert jetzt alles super und hat mich überzeugt dass ich unbedingt mehr Javascript lernen muss. Außerdem Pancakes!
    Digi: hat auf dem Heimweg bei Rette die Krone einen dicken Gegner plattgemacht!
    DSA-Zocker: Im Sommer Hähnchen. Dieses mal aber schon toll auch wenn nur wenig Zeit miteinander verbracht immerhin mehr als sonst und das war schonmal super.
    duke: Dein Unitytalk hat mich jetzt schon wieder ein wenig von UE4 abgebracht. Muss stark sein und darf nicht für das Lizenzmodell fallen
    Einheit der Fritzbaron:
    Gala: Based S-Bahnheld!
    Gendrek: Bester Mensch. Der erste High Five hat böse gesessen!
    Svenddddddddddddddddddddddddddddd: dddddddddddddddddddd
    Boi Boi Boi!

Abgebildet: Meine TETRIS 武闘外伝 Performance (ich rechts)
    Ineluki:

Abgebildet: Meine Mahjongg Performance
    Itaju: Viel zu kurz da, was da los?
    Joe: Digi, mach mal Mensch jetzt haben wir ja gar nicht mehr gelabert Mensch Joe boah
    Kaia: Außerhalb von "Wer bin ich?" nichts mit dir zu tun gehabt, aber du warst cool drauf, glaub ich
    Karl: Nimm mal das "Hier wird gerade gearbeitet" von /hcsvntdracones/ runter! Und auch sonst nix gemacht voll blöd. Wir müssen Mahjongg spielen 8)
    Kael: War cool mit dir rumzuhängen, jo! Du bist cool.

Abgebildet: Meine 7key Performance
    kate@net: Pancakes! Pokémon! Nächstes Mal bin ich generell weniger verplant und krank und dann klappt das alles noch viel besser
    lachsen: Dein Pathfinding Vortrag war super hilfreich!
    Ligiiihh: Tony! Äh, ja, das wars auch schon.
    Lynx: Siehe Robert, nur ohne Hähnchen.
    Moyaccercchi: Nächstes Mal klappts mit Klettern, ischwör!
    Nabi: Besten Dank für den Bezug und die Matratze – hoffe beides ist wieder heile bei dir angekommen. Ohne wäre ich jetzt sicher noch viel kaputter als ich eh schon bin. Außerdem haben wir nur eine Runde Mahjongg zusammen gespielt und das nichtmal komplett Müssen wir ändern. Und ich verspreche endlich mal Sidonia weiterzulesen.
    Ran: Pupipo! war so knuffig ohgott /o/ Außerdem besten Dank für das Mitbringen, Organisieren und Beibringen von Mahjongg und für das (anfängliche ) Tolerieren von meiner unorthodoxen ( ) Zugweise. Vidyagame Mahjongg is one hell of a drug. In 2 BMTs sind wir statistisch größer als Pokerabend
    Ratti & Medivh & Jörn & Sui & wer noch so da rumsaß: Haben sich meinen crap angehört und sind daher mindestens okay. War mein Lieblingsabend diesmal
    Erde: Dings, hier, ne? Und so.
    Ryo: Jojojo. Wo wohnst du nochmal?
    Sabbi: Ist dieses BMT noch gemeiner gewesen als sonst
    Stray: Klassischer Fall von Foreneindruck und Realeindruck meilenweit auseinander. Supercooler Kerl!
    Tako:

Topp: Total verrückt, wir müssen uns mal treffen.
    Trial: Dein Gamedev Table Beitrag war echt gut!
    Wii-King:

Abgebildet: Meine jubeat Performance
    Drykin: obligatorischer Mahjongg Post
    Yeti: Laaaaaaaaaaars! Es war toll dich nochmal zu sehen und deiner Matte geht es gut
    Zirconia: Wie immer cool, aber mach mal mehr ;_;

@Caro
    Ich helf im Sommer gern wieder beim Schnipseln und Schälen aus, hat Spaß gemacht. Wär zudem cool, wenn das im Frühjahr klappt. Gespräche kamen diesen Winter etwas kurz, da geht nächstes Mal mehr

@Gendrek
    Oh mann, Bruno war fantastisch Er und Daken-Bacon war'n ein tolles Gespann – nur blöd, dass wir auf unterschiedlichen Seiten standen ^^

@kate@net
    Bist ein lieber Mensch. Ich fand's schön, dass ich mich vor meiner Abfahrt noch nützlich machen konnte – unglaublich, dass wir den ganzen Einkauf in einer Stunde erledigt hatten.

@LuniToon
    War schön, dich wiederzusehen *pieks*

@~Jack~
    Auf der NATO / dem BMT fand ich ein paar Menschen, die mir das geben, was ich mit dem BMT verbinde, und die ich dort nicht mehr missen möchte. Ich finde es natürlich schön, wenn sich die Gelegenheit bietet Zeit miteinander zu verbringen und sich auszutauschen, wichtiger ist mir aber, sie überhaupt wiederzusehen, ordentlich zu drücken und mich zu erinnern, wie gut sie mir tun. Und ja, du gehörst da mit dazu, bist für mich ein obligatorischer Teil des BMT. Daher für's nächste Mal: lass uns reden, spielen, Leute beobachten oder whatever. Die selbstgebackene Ladung Frohnatur bring ich mit

So bin daheim, nach einer netten Zugfahrt mit netwarrior und einer sehr strangengen Begegnung mit jemandem, der die Schwerter für Musikinstrumente hielt. BMT war deutlich besser als das letzten Winter, auch wenn meine Stimmung sehr zwischen "Kein Bock" und überdreht sein wechselte. Sry, falls das wem auf die Nerven ging. Ansonsten fehlten mir die tiefen Gespräche, aber für sowas brauchts Gelegenheiten und mehr Kritik hab ich auch nicht. Ansonsten hoffe ich, dass sich für den Winter was findet, denn weniiger als dieses Jahr wär mir fast zu kurz. @Liste kommt evtl, mal schauen.

Ich hatte diesmal tatsächlich Zeit, meinen Post schon während der Heimreise zu verfassen. o/
    Es war natürlich wieder ein schönes BMT, auch wenn ein Tag mehr wirklich cool gewesen wäre. Irgendwie hat sich alles so kurz angefühlt, dementsprechend empfand ich die Tage für mich persönlich auch als total vollgestopft - was toll war, weil so viel Aufregendes passiert ist, aber ich konnte trotzdem nicht alles unterbringen was ich gerne gemacht hätte.

Erst mal möchte ich aber mal allen danken, die ihre Dienste brav erledigt haben.
    Allgemein funktionierten die Dienste ganz gut, nur den Klodienst empfand ich als echtes Problem. Ich weiß wirklich nicht, wie oft in den Mädchentoiletten bzw. der Dusche der Boden gewischt oder die Toiletten/Waschbecken geputzt wurden, kann jedenfalls nicht oft gewesen sein. Ich hab gehört, bei den Männerklos war es auch nicht viel besser. Das muss im Sommer auf jeden Fall besser funktionieren - es reicht nicht nur das Papier auszutauschen und fertig. Man merkt sofort wenn nicht ordentlich geputzt wurde und den ganzen Tag lang nie auch nur irgendjemand einen Putzdienst in den Toiletten gesehen hat (ja, ich frage da auch nach). Über manche Leute habe ich aber auch viel Positives gehört (z.B. Kaia und Alexa), wo von mehreren Seiten die Aussage kam, dass sie ihren Klosdienst gut gemacht haben.
    Ansonsten war es eben am und nach dem Galaabend ein bisschen problematisch, aber das ist ja sowieso ein Ausnahmezustand. Da fehlten leider auch ein paar Leute für den Küchendienst, was nächstes Mal auf jeden Fall besser ausgeklügelt sein wird.
    Umso mehr freut es mich aber, bei den Diensten trotzdem immer wieder eine Menge Leute zu sehen, die freiwillig viel mehr machen als sie müssten, zum Beispiel Moya, Ketzer, Auratus oder Narrenwelt. Barney habe ich oft auch einfach so spülen gesehen und Nico wurde für seinen Einsatz am Galaabend sehr von der Küche gelobt.

Apropos Küche: Ich habs den Zuständigen zwar schon gesagt, aber ich habe dieses Jahr erstmals jeden Abend das BMT-Essen gegessen und konnte mich überhaupt nicht beschweren. Ich fand das meiste wirklich total lecker - schlechtestenfalls einfach nur "gut". Großes Lob also dafür.
    Das Buffet am Galaabend war auch sehr toll, auch wenn der Abend selbst mir sehr kurz vorkam. Habe mich aber gefreut, dass es auch ohne Alzi eine unterhaltsame Versteigerung gab.

Insgesamt fand ich dieses BMT jedenfalls absolut toll. Harry Potter Werwolf, Nobody is Perfect, Eternity Rise, das HP Pen&Paper, die Küchen Schnippeleien und Pokern waren nur einige der Highlights (ach ja, für jeden, dem ichs noch nicht reingedrückt habe: Ich bin zweiter beim Pokern geworden! ;P). Danke jedenfalls an alle für die tolle Zeit.

@Based stiru-sama: Ich hoffe du hattest vor dem Losfahren überprüft ob Chef Joe deine Bremsflüssigkeit nicht mit zäher, weißer Flüssigkeit aufgespritzt hat... oder irgendwie so. Ich glaube das war das einzige, das wir außer dem üblichen Rauchen zusammen gemacht haben, aber war schon ziemlich witzig.
    @Cappuccinofleck: Vielen Dank, dass du mir deine Kette geborgt hast, ich hoffe ich habe sie wieder in die richtige Tasche gelegt. Du solltest übrigens die Charaktere mit Haustier-Verschleiß sein lassen, die bringen dir und deiner Fraktion immer nur Pech. ;P
    @Caro: Ich glaube ich habe auf diesem BMT erstmals in der Küche geholfen und fand es auch richtig angenehm und toll. Irgendwie war das zwischendurch genau das Richtige und außerdem ja auch eine der eher wenigen Gelegenheiten uns zu unterhalten. Es hat mir auf jeden Fall so richtig gefehlt, auch außerhalb der Küche einiges mit dir zu machen, aber wenn es denn mal geklappt hat war es umso besser. Gerade an Silvester hat mich das Gespräch irgendwie von meiner lethargischen Müdigkeit erlöst. Danke, dass du so toll bist!
    @chibi: Chibi >_< Wir müssen echt mal mehr machen als uns nur zu winken und dich als Hufflepuff zu beschimpfen. ._. Du bist doch so toll!
    @Digi Tai: Du kamst mir diesmal angespannter oder gestresster vor als sonst. Ich hoffe du hattest trotzdem einige schöne Momente auf dem BMT und das Aufräumen hat noch geklappt.
    @DSA-Zocker: Vergisst du doch fast das Star Wars Pen&Paper, das ich für dich ausgesucht habe. D: Und schreib mal ne @-Liste, wo das sogar Daniel diesmal geschafft hat. ;P
    @duke: Du warst in der Küche total fleißig, aber auch Abseits davon habe ich eine total hohe Meinung von dir. Ich mochte es sehr, als du von deinen Tieren erzählt hast und ich hoffe die bleiben dir noch lange erhalten. Auch das Einkaufen mit dir und Kate war mit eurer Gesellschaft eine gute Erfahrung. Ich finde dich jedenfalls total lieb und sympathisch.
    @Einheit: Es hat Spaß gemacht mit dir Tischkicker zu spielen - war auch recht beeindruckt, dass du mit einer Hand echt nicht schlecht warst. Außerdem danke ich dir für deinen täglichen Mülldienst.
    @Eisbaer: Das Pokern mit dir hat Spaß gemacht, auch wenn du am Anfang ja wirklich verdächtig viele schlechte Karten an Vincents und meine Seite ausgeteilt hast. ;P
    @Gala: Danke, dass du bei meiner Einkaufsfahrt dann mit Ranmaru zu Fuß gegangen bist, das war echt nett. Abyss war auch ein absolut tolles Spiel!
    @Gendrek: Oh Gott, ich habe Bruno so geliebt. Die Runde war überhaupt total phantastisch. Auch hier hoffe ich, dass nächstes Mal vielleicht außerhalb der Küche wieder etwas mehr Zeit ist für Kram. Und ich verlange wie gesagt mehr Pfannkuchensalat, damit am nächsten Tag noch was für mich da ist.
    @Icetongue: Oh, juckender Lord, haben wir diesmal überhaupt auch nur miteinander geredet?
    @Ineluki: Irgendwie hatte ich dauernd das Gefühl dich zu wecken, wenn ich aus dem Konsolenraum raus oder rein wollte. Zumindest das eine Mal, als ich dir mit meinem Stiefel beinahe die Beine abgesäbelt habe, war das definitiv der Fall. Tut mir leid. Es ist auch echt beeindruckend wie schnell du offenbar einschlafen kannst - zum Glück kann ich auch bei Schnarchen immer recht gut einschlafen, vor allem wenn es so rhythmisch ist wie deines.
    @K0haccu: Irgendwie habe ich ganz viel zu sagen und kann aber keinen roten Faden in meine Gedanken bringen. Komischerweise fällt mir als erstes der feurige Salsa ein, der viel zu wenig gewürdigt wurde unter den ganzen subtropischen Ziegen und Kühen aus Chicago. Bleibenden Eindruck hinterließen aber natürlich auch Louanne, Eternity Rise (das hat wirklich wieder richtig viel Spaß gemacht), der Doppelbluff beim "Wer bin ich" und deine stundenlange Verschollenheit nach der Ankunft von Lars. Ich genieße die Zeit mit dir jedenfalls immer sehr, aber nach etlichen @-Listen von mir weißt du das alles natürlich längst.
    @Karl: Ich hatte es die letzten Male echt vermisst, dass du so stark nach Waschmittel riechst - diesmal wusste ich schon, dass du einen Raum betrittst, bevor ich dich reinkommen gesehen habe. Ich fands auch sehr super, dass wir diesmal unsere Trennung beim Poker endlich produktiv nutzen konnten und gemeinsam am Final Table waren! :3
    @Kael: Ein Berg in den USA! Ich hätte gerne auch Abseits der "Nobody is perfect" Runden etwas mehr mit dir gemacht, Massias.
    @Kaia: Ich kann total verstehen, dass es Anfangs erst mal gewöhnungsbedürftig war und im Vorfeld bestimmt auch nicht so einfach für dich. Ich habe selbst so ~3 BMTs gebraucht, bis ich mich wohl genug gefühlt habe, um meine Schüchternheit komplett abzulegen (und mit dem Resting Bitchface nicht alle zu verjagen). Für mich hat es mit dir dann aber gleicht total gepasst, egal was wir gemacht haben. Der Umgang mit dir ist so unkompliziert und einfach, dass du einfach dazugehört hast, ohne dass das jemals angezweifelt werden konnte. Aber von Jans Freundin konnte man eigentlich kaum etwas anderes erwarten, die musste ja sowieso toll sein. Es war schön, dass du da warst und ich freue mich, dass du auch wieder kommen möchtest!
    @kate@net: Danke für die Schokolade beim Einkaufen, das hat mich wirklich getröstet. Ich kenne dich eigentlich hauptsächlich als liebe und fürsorgliche Person, weshalb ich hoffe, dass gewisse Spannungen sich auflösen und du im Sommer außerdem öfter mal die Möglichkeit hast dich auch zu entspannen.
    @Ketzer: Die Zeichnung für das Autogramm war toll, außerdem gibst du auch regelmäßig guten Input für die Zukunft von Roberthth's Crew. Bist ja quasi ein inoffizielles Mitglied der Truppe und das ist supercool.
    @Kynero: Meine Güte, was für ein absolut cooler Typ und gemeinsam mit den beiden anderen ein echtes Highlight! Ich hatte ja bei deinem Pokemon-Shirt am ersten Tag schon ein gutes Gefühl, aber ich wusste ja nicht, dass da ein Besenbauer vor dem Herrn dahinter schlummert. Ich möchte gerne, dass du (mit Daniela) nächstes Mal wieder kommst und die ganze Zeit über bleibst. Dann haben wir noch mehr Gelegenheiten, dir auch das Alphabet beizubringen, Ziegen zu kicken, in die Subtropen zu reisen und all den anderen tollen Kram zu machen, der mit euch einfach nochmal besser war. Es war wirklich super, dich kennenzulernen! Und jetzt schreib endlich deine @-Liste.
    @Ligiiihh: Wir müssen mehr machen! D: Bei Smash Brothers habe ich die ganze Zeit geschlafen und ansonsten waren wir irgendwie meist an unterschiedlichen Plätzen. Nächstes Mal will ich auch mit dir Mario Party spielen.
    @MeTaLeVel: Ich sags dir gleich: Diesmal bin ich richtig unkreativ mit deinem Text. Das Pen&Paper war nach anfänglichen Startschwierigkeiten (erst mal die Suche nach einem guten Jim Ersatz und dann die knapp bemessene Zeit) wirklich total cool - auch wenn ich vergeblich auf Helga gewartet habe, waren Hagrid ("die Zentauren hätten euch helfen können") und Amicus Stark ("Ihr dürft hier nicht sein!") adäquater Ersatz. Ich fand dich als Spielleiter gut, aber deine Würfel scheiße. Auch sonst war es eben wie immer mit dem Pottwal: Ein bisschen schräg, ein bisschen trollig, ein bisschen fies - aber immer total wundervoll. Ich möchte nichts davon auf dem BMT missen, also hoffe ich du sitzt immer noch dort im fressenden Stuhl mit deinem Hello Kitty-Hut im Dunkeln und singst leise vor dich hin: Deeeeeer Robert ist ein... :3
    @Moyaccercchi: Außer dem ganzen Harry Potter Kram haben wir eigentlich gar nichts so wirklich gemacht, oder (bis auf das dramatic reading am Abreisetag natürlich :3)? Trotzdem warst du ganz oft in meiner Nähe und hast gelächelt und geknuddelt und warst toll. Ich hoffe es klappt, dass du im März auch zu Jim kommen kannst.
    @Narcissu: Du warst völlig anders als ich erwartet hatte. Ich dachte, dass du auf jeden Fall sympathisch sein würdest, aber dass du so toll bist war doch eine ziemliche Überraschung. Ich bin echt froh, dass wir dann einige Gelegenheiten hatten was zusammen zu machen - vor allem die ersten beiden Harry Potter Runden waren ziemlich glorreich (der Heiltrank für mich ) und natürlich der letzte Abend "Nobody is Perfect". Neben den üblichen Antworten werde ich vor allem den Rentner mit den 151 Pokemon niemals vergessen. :3 Bitte komm wieder, bitte komm länger und bitte bleib wie du bist.
    @Narrenwelt: Du... du hast eine Liste geschrieben... Ich fasse es nicht! Danke! ;___;
    Obwohl du kürzer da warst haben wir die Zeit wirklich (oder gerade deshalb?) absolut gut genutzt. Ich kann gar nicht beschreiben wie toll alles mit dir war - egal ob die Zugfahrt, "das Spiel", "das andere Spiel", das gemeinsame Teetrinken, das Schnippeln in der Küche, die Gespräche beim Rauchen, das Hochhypen der Besenbauer, das "glückliche Seelen Aussaugen weil Lars gekommen ist", das Planen meiner eigenen Hunger Games mit dir, das Erraten deiner Antworten bei "Nobody is Perfect" oder das Miterleben wie Louis über sich hinauswachsen möchte. Ausgerechnet die profane Tätigkeit des Einkaufens mit dir an deinem Abreisetag hat mir auch eine Menge bedeutet. Und ich denke es ist eigentlich meine Schuld, dass du früher abreisen musstest, weil ich dich letztes Mal keinen Blutvertrag unterzeichnen habe lassen, dass du Silvester mit uns verbringst. Das Positive daran ist, dass ich den Vertrag für nächsten Winter ja schon habe.
    @Sui: Ich hab dich jetzt nicht allzu oft gesehen, aber die wenigen Gespräche (vor allem beim letzten Essen) waren gut und auch recht wichtig für mich. Mit dir kann man einfach super quatschen, auch über ernsthaften Kram. Die Orgaposition hast du auf jeden Fall voll drauf und ich bin echt froh, dich da als Kollegen zu haben.
    @Ranmaru: Dir auch vielen Dank, dass du an dem Tag, wo ich zum Einkaufen fahren musste, dann doch gelaufen bist. Auch so bist du einfach furchtbar sympathisch.
    @RyoD.: Zum Glück konntest du noch kommen. Wir hatten zwar zahlreichen Ersatz für dich, aber du bist eben doch der einzig echte Jim. Also, außer dem echten Jim. Also bist du der echt echte Jim. Wie auch immer, es war schön, dass du dann da warst, mit uns das Pen&Paper spielen konntest und endlich zu einem Protagonisten in Eternity Rise aufgestiegen bist. Der Abschied war dann auch gar nicht so einfach (wie du vermutlich bei dem ganzen Abkuscheln auch bemerkt hast), aber wir sehen uns ja zu deinem Geburtstag!
    @Shirahoshi: Es war toll, dass du mitgekommen bist, obwohl du im Forum nicht aktiv bist. War auf jedenfall eine Bereicherung dich kennen zu lernen, mit dir zu spielen und natürlich ein Liebespaar zu sein (auch wenn wir echt nicht viel machen mussten, um da zu gewinnen ). Ich fands auch ziemlich faszinierend, dass du - so weit ich mich erinnere - in jeder Werwolfsrunde ein Werwolf warst. Wirklich schade, dass ihr früher abreisen musstet, ich hätte wirklich total gern noch mehr Zeit mit euch und dir gehabt, weil es einfach immer so viel Spaß gemacht hat.
    @Stray: Du bist auf eine absolut positive Art und Weise total merkwürdig - einzigartig ist wohl das Wort, das ich suche. Ich fand dich echt sympathisch und es hat mich auch richtig glücklich gemacht, als du am Galaabend das To the Moon Theme für mich gespielt hast. Danke dafür und komm wieder!
    @Tako: Das mit Thoben im "Wer bin ich" war einfach eine absolut geniale Idee. Hätte auch gerne mehr Limonade getrunken, aber da kam dann was Unerwartetes dazwischen. :-/ Hat mich aber trotzdem gefreut, dass wir zumindest ein bisschen was zusammen gemacht haben. Aber. Ich habe dir 999 gespoilert! D: Oh Gott! D: ICH BIN DER FURCHTBARSTE MENSCH!!!
    @Trial: Ich glaube ich habe dir niemals das Geld für den Kaffee gegeben. .__. Ich werds mir aufschreiben und nicht vergessen!
    @V-King: Wir haben kein Twister mehr gespielt!!!111 D:
    @Vetkin: Ich bin bei deinem Listeneintrag immer so ideenlos, dabei habe ich eigentlich auf jedem BMT das Gefühl dich oft zu sehen. Diesmal war auch cool, dass du im Konsolenraum geschlafen hast, da sah man sich ja quasi jeden Morgen. Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf LoL und verlier bloß nicht die Lust bis ich am 6.1. wieder spielen kann. ;P
    @Yeti: Ich denke du hast bei deiner Ankunft so ein bisschen gemerkt, dass ich mich wirklich über dein Erscheinen gefreut habe. So wirklich viel nämlich. Ich hätte gerne mehr Zeit für dich und mit dir gehabt, aber zumindest konnte ich herausfinden, dass du immer noch derselbe Lars bist - einer der mit Abstand liebsten und besten Menschen, die ich kenne. Ich hoffe sehr, dass wir uns wieder sehen und danke dir für dein überraschendes Auftauchen. Wie gesagt, das war einfach der beste Tag des ganzen BMTs für mich.
    @~Jack~: Wie gesagt, momentan habe ich kein Internet am Handy und kann da nicht so richtig was machen. Wir sollten aber auf jeden Fall noch übers BMT reden, wenn ich dann wieder an meinem Internet bin, weshalb dieser Eintrag jetzt auch nicht zu ausufernd wird. Und vielen Dank für die absolut geniale Schokotorte!