Ergebnis 1 bis 20 von 258

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Nachbesprechung - Why can't it be summer already?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für mich persönlich war dieses BMT eines der schönsten der letzten Jahre, da es so gut wie keine Lehrlaufphasen gab und jeden Tag etwas los war. Hab also alles richtig gemacht!

Der GameDesignTable hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich bin froh das Projekt endlich mal umgesetzt zu haben. Alle Vorträge waren durchweg interessant, auch wenn wir einen Mangel an Künstlerischen Aspekten hatten. Alle Anwesenden waren sehr angagiert und haben sich super eingebracht, da hat man gemerkt das wirklich interesse vorhanden war! Dafür danke an alle. Das Feedback, nächstes mal das ganze auf zwei Nachmittage zu verlegen, werde ich mir für die Planung beim nächsten mal definitiv zu Herzen nehmen.

Von der Horrornacht hab ich nur die zweite Hälfte mitbekommen: Neverending Nightmares war zwar nicht so gruselig, aber dafür auch nicht so lang. War also in Ordnung. Sehr toll war aber der Film, den wir im Anschluss gesehen haben und dessen Name ich vergessen habe. einer der besten Horrorfilme, den ich die letzten Jahre gesehen habe!

Von der Mindfuck-Nacht hab ich eigentlich nur eines richtig mitbekommen: Time and Eternity. Und das war wirklich Mindfuck auf allen Ebenen. Vielen dank für dieses, eh, ich sage mal Erlebnis, Steel! Das Anschließende Betrachten von alten Stray-Makerspielen war dann auch wirklich ein toller Abschluss meines letzten BMT-Abends!

Sehr spaßig war auch die Vermessung! Hat mir sehr gefreut, mal etwas mit Digi und Lachsen zu unternehmen. Obwohl ich beide sehr mag, findet sich irgendwie selten die Gelegenheit, wirklich was miteinander zu unternehmen. Ich werd mir viel Mühe geben um euch für das nächste mal zu motivieren, denn wir haben noch einige Räume vor uns.

Dieses mal habe ich endlich viel mehr analoge Spiele gespielt: Seit es ( leider viel zu wenig ) Arcadia Quest mit guten Freunden, oder meine erste Mahjong Runde ( Ich kann es endlich! Also ... ein wenig, ein ganz klein wenig...! RON? ). Das highlight war die Partie Go mit Svend am späten Abend, die hat sehr viel spaß gemacht. Ich rede einfach gern über go, ich hoffe ich hab ihn nicht zu sehr ermüdet. Er klang aber sehr interessiert, das war schön!

Oh, und fast hätte ich es vergessen: Blinde justiz! Bestes Jubs-Brettspiel aller Zeiten. Danke an alle Mitspieler, großartig! <3

PAPA TÜRK???

Ich denke das reicht erstmal. Ich bin mir noch unsicher, ob ich so eine ominöse @-Liste schreiben soll. Meh.

Geändert von csg (02.01.2015 um 14:54 Uhr)