-
Ehrengarde
@Jack: Hey, wenn ich das so lese tut es mir Leid, dass wir noch nie so wirklich was zusammen gemacht haben. Ist jetzt ganz oben auf meiner Liste, der Dinge, die für die nächsten BMTs anstehen.
Hey, dieses Jahr war ich ja noch nicht einmal 24 Stunden da, aber 4. Platz beim Poker war auch mal wieder ein Upgrade von letztem Mal. Sehr viele neue Gesichter irgendwie. Hätte nicht gedacht, dass ich noch so viele neue Gesichter sehe. Mjomm. Ich hatte allerdings auch ein paar sehr schöne Tage um Silvester herum die ich auch nicht vermissen möchte. Nächstes Mal vielleicht wieder mehr von Itaju.
Meine bisher kürzeste @-Liste folgt. Es hat bei einer Menge Leute wirklich nicht zu mehr als Hallo und Tschüss gereicht, was mir besonders bei Kael und Nico Leid tat, die ich nu lange nicht gesehen hab.
@kohaccu: Wer weiß, ob ich dies Jahr ohne Dich überhaupt zum BMT gekommen wäre? Da ich schon viel Nettes zu Dir gesagt hab, möchte ich noch schnell erwähnen, dass ich Deine sehr bedachte Art, schwierige Sachverhalte in fast druckreife Sprache zu verpacken, mag. Ich hoffe, dass ich Dir irgendwann alles zurückgeben kann, was Du mir gegeben hast. Unser Treffen war allerdings echt zu kurz. Tut mir Leid für die Gitarre. Aber Darmstadt ist ja keine Stunde entfernt. Wenn wir das im neuen Jahr nicht schaffen, einander zu treffen, gibt’s Haue!
@Gala: Sprich mich bitte nie wieder auf mein “Pokerface” an. 
@Topp: War nett, Dich in Person kennen gelernt zu haben.
Die Gummibärchen waren nur der Anfang.
@Kate: Och, warst Du niedlich
im Übrigen ging mir niemand auf die Nerven wegen der Nonsense-Affäre. Adel verpflichtet.
@R.D.: Ich sags immer wieder gern: ich würd gern näher mit Dir zusammen wohnen. wenn ich wieder wen brauch, um meine Stimmung zu erheben, weiß ich ja, wo ich den finden kann ^^
@Sui: für mich DIE Neuentdeckung des BMTs, denn die letzten Male waren wir ja leider fast kaum gleichzeitig vor Ort. Und ich hab sogar Glück, dass Du gar nicht so weit weg von meiner Familie wohnst.
*brofist* Viel Spaß noch mit dem Kopfkino einiger meiner Körperteile.
@Byder: Möp, wir hätten schon früher mal miteinander sprechen sollen, aber dafür waren wir wohl beide zu befangen. Jetzt ist alles gut, denk ich und ich würde in Zukunft (auch außerhalb des BMTs) gern wieder mehr mit Dir machen. Da noch ein Herz für Dich: <3
@Unheedable: Da wir zwar keinen Kontakt mehr haben, ich mir aber ziemlich sicher bin, dass Du das hier liest: Hey, es tat mir ziemlich gut, Dich wiederzusehen, auch wenn Dir das unter den gegebenen Umständen vielleicht merkwürdig erscheint. Ich wünsche Dir fürs neue Jahr eine Menge guter Entscheidungen, viel Licht im Herzen und Ruhe um Deine Seele.