Ergebnis 1 bis 20 von 264

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Nachbesprechung - Why can't it be summer already?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber ich fühle mich einfach keiner dieser Gruppen zugehörig, weswegen ich außerhalb des BMTs zu so gut wie niemandem Kontakt habe.
    Das "Problem" kenne ich nur zu gut. Seit dem Wegfall der Sportler war ich auch nie wirklich einer Gruppe zugehörig und sehr auf Einzelpersonen- und Aktivitäten beschränkt. Hab ich auch lange drüber gegrübelt, was man daran ändern konnte, aber letztendlich fand ich es dann okay. Muss man sich halt stark überlegen, ob man sich nur irgendwo an eine Gruppe dranhängen will, damit man irgendwo zugehört oder eben das macht, was einem Spaß macht und den Rest ignoriert. Aber Freundschaften/Kontakte finden kann man auch ohne Grüppchen, auch wenn ich sicherlich auch recht wenig Kontakt mit den mir wichtigen Leuten abseits des BMT habe. Liegt aber auch an der Entfernung. Ich bin kein Chatter oder Skyper mehr und lege eher Wert auf Unterhaltungen von Angesicht zu Angesicht.

    Achso, ich war auch da.

    @Liste wird bei mir sehr kurz, da ich ja nur den einen Tag da war.

    @V-King Schön, dass wir mal länger Zeit hatten miteinander zu quatschen. Ihr packt das und wir sehen uns dann im Mai.
    @Digi Wir sehen uns ebenfalls im Mai. Und mach dir nicht immer soviele Gedanken wegen allem. Das musste ich auch erst lernen.

    Pokern war toll, auch wenn ich nur 9. geworden bin. :/ War aber auch ein starker Tisch mit einem schlechten Dealer.

    Geändert von Eisbaer (02.01.2015 um 11:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •