-
Ehrengarde
@ Agura Du bist mir diesmal kaum aufgefallen. Sind uns nur ein paar Mal über den Weg gelaufen. Wir haben nur am letzten Tag mal zusammen geputzt, nachdem ich dich fast dazu genötigt habe.
@ Alexamarshall Sehr cool, dich kennen zu lernen. Wir müssen auch mal zusammen mit Sabbi und anderen eine Skype-Konfi machen. Ich mag dich. =)
@ Auratus Hab ich später fast nur noch mit Moya gesehen. War echt überrascht, wie du dich plötzlich vor den ganzen Nerds entblößt hast. Aber für eine Massage geht man halt auch solche Risiken ein. Ich mag deine Haare. Aber Kartenspiele müssen wir noch üben. (Du bist schon ein Frechdachs.)
@ Barney Sehr leckeres Teramisu. Und coole Unterhaltung in der Küche am Neujahrsmorgen. Erzähl mir mehr, wenn du das mit dem Roller mal umsetzen solltest. N euch hatte ich schon gegen 14 Uhr das meiste fertig und konnte mich mal ein Stündchen hinlegen. Außerdem danke für deine Hilfe am letzten Tag. Weg
@Cappuccinofleck Mehr Boob-Power. Lass mal mehr kuscheln. Und danke fürs da sein.
@ Caro Du hast die Küche zusammen mit Gendrek mit Bravur gemeistert. Danke, dass ich dir das anvertrauen konnte. Ansonsten wäre das wohl wirklich zu viel für mich geworden. Außerdem hast du mich bei „rettet die Krone“ befreit und ich konnte noch auf dem BMT mit dem zweiten Teil anfangen. Nächstes Mal hab ich wieder ein paar coole Pokémon für dich.
@ chibi Stille Wasser sind tief. Danke für Töpferraum kehren.
@Christina Voll nette Person.
@ csg Wirktest teilweise etwas verplant. Schade, dass ich zum Gamedesigntable keine Zeit hatte.
@ DFYX <3 Sorry, dass ich nicht nachts neben dir lag. Das nächste Mal müssen wir vorher die Luftmatratze testen.
@ Digi Tai Entspann dich mal etwas. Dann geraten wir auch nicht mehr so oft wegen Orgakram aneinander.
@ DSA-Zocker Hast diesmal auch mehr ohne Anhang gemacht. Nur wir hatten leider immer noch nicht sonderlich viel miteinander zu tun. Macht doch nächsten Gala-Abend mal wieder Roberth.
@duke Sehr cooler Kram, den du für den Gala-Abend gemacht hast. Kannst gerne wieder mal Küche machen.
@Einheit Diesmal kamen wir eigentlich miteinander aus. Aber raste doch nicht so aus, wenn du bei Magic verlierst. Das hat mir etwas Angst gemacht, wenn du so angefressen rumgelaufen bist. Und auch Rollenspiel war zwar manchmal strange, aber eigentlich sehr cool.
@Gala Du hast wirklich nie mit Topf Reis gekocht? Aber das Curry, was ihr zusammen gemacht habt, war schon der Hammer.
@Gendrek Der zweite Küchenorga. Cool gemacht. Und ich fands lustig, wie du am Gala-Abend mehrmals in die Turnhalle und wieder raus bist, um irgendetwas zu holen. Sehr lieb, wie du dich um deine Freundin kümmerst.
@icetongue Sei mal das nächste Mal wieder die volle Zeit da. Wir müssen mal wieder zusammen Ligretto spielen mit steel und Gendrek und Tako. Aber bitte auf einem eckigen Tisch.
@Ineluki Deine Pralinen waren total lecker. Aber bitte mach mal was wegen dem Schnarchen.
@Itaju Sei das nächste Mal doch bitte wieder die volle Zeit da. Wenigstens sind wir zusammen zum Bahnhof gefahren. Und wir müssen unbedingt mal in Karlsruhe treffen.
@Jesus_666 War cool, was du so von alten Rollenspielrunden aus dem Nähkästchen geplaudert hast. Contact muss wieder sehr mindfuck gewesen sein, was ich so mitbekommen habe.
@Joe Ryder Fang das nächste Mal bitte etwas früher mit dem Gala-Abend-Programm an. Kündige alle Programmpunkte an und irgen dwie war die Versteigerung doch eigentlich noch gar nicht zu Ende, oder? Aber das war ja nicht wirklich deine Schuld. Ich mag dich, Joe. Pass auf dich auf und versuch ein bisschen mehr energie auf dem BMT zu haben. Irgendwie sahst du häufiger müde aus und warst auch häufig nicht zu finden. Bist du öfter mal ohne mich Spazieren gegangen? 
@K0haccu War ein netter Ausflug. Außerdem bin ich froh, dass du die CD ersteigert hast.
@Kael Hatten nix zusammen zu tun. Wirkt teilweise auch etwas verplant. Hab irgendwie mehr mit deinem Mii interagiert.
@Kaia Haben uns fast nur auf Klo getroffen.
@Karl Bester Rollenspielcharakter, was ich so gehört habe. Die kurzen Haare stehen dir. Aber spar dir das Geld für Friseur. Und wir haben diesmal gar keine Animes zusammen angeschaut.
kate@net Soll mal mehr chillen und schlafen. Und weniger die Leute rumkommandieren am letzten Tag. Ein ganz furchtbarer Mensch.
@Ketzer Coole Zeichnung, die versteigert wurde. War interessant, als Digi plötzlich ein persönlich Gespräch in der Turnhalle angefangen hat und du größtenteils ruhig daneben gesessen hast.
@Kynero Hab dich anfangs mit jemand anderes verwechselt. Deine Freundin mochte ich aber.
@lachsen Danke, dass du den Kuchen gekauft hast. Die Onigiri waren wie immer sehr lecker.
@Leyruna Danke, dass ich eure Matratze benutzen durfte. Wir müssen im Sommer mal zusammen Kuscheltiere stopfen. Müssen uns mal so sehen. Ich mag dich. Du wirkst unschuldiger, als du bist.
@Ligiiihh Hey Tony. Ich finde, du bist herangewachsen. Aber du solltest noch etwas mehr Kochen lernen. Aber das war ja auch ein Kommunikationsproblem. Dein Sofa war übrigens bequem, als ich drauf gepennt habe.
@Lynx Bester Dienstorga. Und den Galaeinkauf haben wir souverän gemeistert.
@Medivh Keine Ahnung, warum ich dich nicht wieder erkannt habe.
@MeTaLeVel Ich mag deine Freundin. Und du bist auch ein dufter Typ. Hatten aber bei Liigiihs Geburtstag irgendwie mehr miteinander zu tun.
@Moyaccercchi <3 Hab dich immer noch gern. Pass auf dich auf. Und lass mal zusammen Urlaub machen, bevor du aus Island abhaust. Fyx und ich nehmen uns das irgendwie schon ewig vor.
@ Nabi Ich mag dich eigentlich. Boob Power.
Aber manchmal nervt es mich etwas, dass du dich so über andere aufregst und dann selbst auch so Sachen machst, was ich so gehört habe.
@Narcissu Leider warst du zu kurz da. Wir haben uns nicht so richtig kennen lernen können.
@Narrenwelt Wie immer eine sehr angenehme Person. Bleib das nächste Mal wieder länger.
@netwarrior Mensch danke für deinen Spüleinsatz während dem Gala-Abend-Kochen. Deine Skills beim Schwertkampf sind auch beeindruckend.
@Nonsensuro Warum bist du nicht da gewesen?
@steel Bester Gala-Abend-Beitrag. Und coolster Beitrag zur Versteigerung. Freue mich schon auf neue Videos.
@Stray Coole Pianoskills. Hat Spaß gemacht, dir zuzuhören. Und deine Kekse waren sehr lecker. Gib mir mal das Rezept.. Denk aber bitte auch an deine Dienste. Ich hab da ein paar Beschwerden gehört. Aber das klappt sicher beim nächsten Mal besser. Ich hatte das Gefühl, dass du dich schon jetzt gut integriert hast.
@Tako Pancakes mitten in der Nacht zu machen, war eine sehr coole Sache. Das nächste Mal denkst du aber an den Sirup. Und danke fürs Pokémontauschen.
@Topp Ich mochte das Mädel mit den kurzen schwarzen Haaren, das du mitgebracht hast. Der Bart sieht übrigens etwas gewöhnungsbedürftig an dir aus. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, passt es irgendwie.
@Trial Danke fürs Meistern. Tschuldige, dass ich einmal so ausgetickt bin. Der Kaffee war auch sehr lecker. Hat sich ja richtig für dich gelohnt. Und wenn du mir die doppelten Karten geben würdest, wäre ich dir sehr verbunden ^^
@Vetkin Du würktest teilweise etwas besorgt um mich. Sorry, dass ich keine Zeit für MPS hatte.
@V-King Weniger meckern, mehr entspannen. Aber das wir schon besser und du bist mir diesmal eindeutig positiv aufgefallen. Ich gebe dir bei Gelegenheit mal meine Bachelorarbeit. Erwarte aber nicht zu viel. Das entstand unter Zeitdruck.
@Wohan Das nächste Mal kommst du wieder, ja?
@wusch Wenn du leiser sprechen würdest und die Leute weniger unterbrichst, würden wir uns auch besser verstehen. Bist ja eigentlich echt in Ordnung. Flux Spielen hat Spaß gemacht.
@Zirconia Mit Ocin mochte ich dich mehr =) Lös mal deinen Gutschein an, bevor es kein BMT mehr geben sollte.
@~Jack~ Der einzige Mensch, der regelmäßig Morgens mit mir wach war.
Geändert von kate@net (02.01.2015 um 16:40 Uhr)