Ergebnis 121 bis 140 von 264

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Nachbesprechung - Why can't it be summer already?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [Winter BMT 2014/2015] Nachbesprechung - Why can't it be summer already?

    Das Winter-BMT ist mal wieder vorbei und bevor dieser Thread aufgrund von Faulheit wieder ewig auf sich warten lässt mach ich das mal. Bin gerade nach Hause gekommen, nachdem ich schon kurz nach 3 Uhr morgens aufgebrochen bin. Zum Glück gab es zwischendurch auch keinerlei Probleme.

    Also, was hat euch gefallen, was war verbesserungswürdig, wie fandet ihr die anderen Besucher, wen wollt ihr nie wieder sehen, wer war besonders cool und blablabla?
    Wer auf der Liste fehlt bzw. falls irgendwer drauf steht der gar nicht da war, dann sagt mir Bescheid und ich ändere das.

    HTML-Code:
    [B]Agura:[/B]
    [B]Alexamarshall:[/B]
    [B]Anna:[/B]
    [B]Auratus:[/B]
    [B]Barney:[/B]
    [B]Based stiru-sama~:[/B]
    [B]Cappuccinofleck:[/B]
    [B]Caro:[/B]
    [B]chibi:[/B]
    [B]Christina:[/B]
    [B]csg:[/B]
    [B]Daen vom Clan:[/B]
    [B]DFYX:[/B]
    [B]Digi Tai:[/B]
    [B]Dizzy:[/B]
    [B]DSA-Zocker:[/B]
    [B]duke:[/B]
    [B]Einheit:[/B]
    [B]Eisbaer:[/B]
    [B]Gala:[/B]
    [B]Gendrek:[/B]
    [B]Hero of Happiness:[/B]
    [B]icetongue:[/B]
    [B]Ineluki:[/B]
    [B]Itaju:[/B]
    [B]JayJM:[/B]
    [B]Jesus_666:[/B]
    [B]Joe Ryder:[/B]
    [B]Jörn:[/B]
    [B]K0haccu:[/B]
    [B]Karl:[/B]
    [B]Kael:[/B]
    [B]Kaia:[/B]
    [B]kate@net:[/B]
    [B]Ketzer:[/B]
    [B]Kynero:[/B]
    [B]lachsen:[/B]
    [B]Leyruna:[/B]
    [B]Ligiiihh:[/B]
    [B]Linn:[/B]
    [B]Lisa:[/B]
    [B]Lynx:[/B]
    [B]Medivh:[/B]
    [B]MeTaLeVel:[/B]
    [B]Moyaccercchi:[/B]
    [B]Nabi:[/B]
    [B]Narcissu:[/B]
    [B]Narrenwelt:[/B]
    [B]netwarrior:[/B]
    [B]Prinz Sui, wacker wie nie! Ali Ababwa:[/B]
    [B]Ranmaru:[/B]
    [B]Ratti:[/B]
    [B]Red Bull:[/B]
    [B]Rydical van Duden:[/B]
    [B]RyoD.:[/B]
    [B]Sabaku:[/B]
    [B]Shining Advances:[/B]
    [B]Shirahoshi:[/B]
    [B]Shinshrii:[/B]
    [B]Stray:[/B]
    [B]Solacy:[/B]
    [B]Tako:[/B]
    [B]Topp:[/B]
    [B]Trial:[/B]
    [B]Trixy:[/B]
    [B]tsonne:[/B]
    [B]Ty Ni:[/B]
    [B]V-King:[/B]
    [B]Vetkin:[/B]
    [B]Whoppa:[/B]
    [B]wusch:[/B]
    [B]Yeti:[/B]
    [B]Zirconia:[/B]
    [B]~Jack~:[/B]
    Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Status: Zuhause eingetroffen, Toilette aufgesucht, Wasser getrunken, Mitbewohner begrüßt, zwei nachträgliche Weihnachtsgeschenke eingepackt, @-Liste gepostet, danach duschend, mit Mitbewohner Wohnung vorbereitend, ausruhend, ausgiebig feiernd, mit Cerealien neues Jahr begehend, euch im Gedächtnis behaltend, erschöpft einschlafend, mich auf Neujahrssnack beim Asiaten freuend, fehlende @s in folgenden Tagen nachreichend.

    @Cappuccinofleck
    Wie oft haben wir uns eigentlich verabschiedet? xD Und kannst du mir bitte nochmal schreiben, wovon wir in der Früh gesprochen haben? Ich war irgendwie zu müde um das abzuspeichern ^^'

    @Daniela
    Sowohl 'Nobody's perfect' als auch HP-Werwölfe hat einfach irrsinnig Spaß mit dir gemacht. Danke für ein paar tolle Tage

    @DFYX
    Dieser BMT war nicht nackt und flauschig genug - heißt, bei unserem nächsten Treffen machen wir mehr zusammen. Wie schon gesagt findet sich dafür bestimmt noch vor dem Sommer-BMT eine Gelegenheit

    @DSA-Zocker
    Ob Arithmant mit dickem Cul oder Haudrauf-Besenbändiger – deine Charaktere haben meine volle Sympathie. Und du genauso. Ich finde, wir haben uns seit dem ersten Zusammentreffen super miteinander verstanden, auch wenn wir damals kaum Zeit zusammen verbrachten. Deshalb find ich es sehr schön, dass sich auf den BMTs letzteres inwischen geändert hat. Freu mich schon auf ein Wiedersehen im Frühjahr

    @Einheit092
    Danke, dass du dich bereit erklärtest die HP-Werwolfrunde zu leiten, ich hätte an dem Abend nicht mehr die nötige Konzentration dafür aufgebracht

    @Gala
    Danke für die Einladung in den Abyss. Das Spiel macht echt Spaß und hat das Potential, eines meiner liebsten dieser Art zu werden. Fand es auch schön zu sehen, dass es dir genauso viel Spaß gemacht hat

    @Ineluki
    Es war schön dich wiederzusehen. Ich bin auch weiterhin zuversichtlich, dass wir es irgendwann auf die Reihe kriegen, auch mal außerhalb von BMT und Geburtstagen zu kommunizieren

    @K0'haccu
    Ich frage mich (vorwiegend aus Neugier), inwieweit sich Louis' Auftreten und Handeln mit deiner Vorstellung von ihm deckte. Ich hatte jedenfalls viel Freude am Spiel mit Louanne. Ich hab dich, wenn ich recht zähle, nun schon eine NATO und acht BMTs lang kennenlernen dürfen und ich mag dich jedes Mal nochmal etwas mehr. Mit dir Zeit zu verbringen generiert so viel Gelassenheit und Ausgelassenheit (ja, das geht zugleich ), dass ich mich einfach wohl fühle. Danke, dass es dich so gibt wie du bist.

    @Kaia
    Ich mag dich. Und deinen HP-Charakter. Aber dich sogar noch etwas mehr Lass uns nächstes Mal wieder Billard spielen.

    @Ligiiihh
    Es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr richtig bei dir verabschieden konnte. Ich hab dich sehr lieb und freu mich darauf, bei der nächsten Begegnung wieder eine schöne Zeit mit dir zu verbringen und auch mehr Gespräche als auf diesem BMT zu führen.

    @Lynx
    Wir haben ja schon darüber gesprochen: auch wenn jeder von uns diesmal wieder etwas mehr Zeit mit verschiedenen Menschen verbrachte, nutzten wir die Zeit miteinander umso effizienter (danke an Jan und Tony für die Miteinkäufe ^^). Als Redeführerin in unserer HP-Runde warst du bezaubernd – und putzig als du dich wiederholt am gleichen Zauber versuchtest. Ich hoffe, es hat dir genauso viel Vergnügen bereitet wie mir. Vergnüglich waren auch die zahlreichen Spiele, sowie die Tatsache, dass es oft reichte 'das Spiel' zu sagen, damit du wusstest welches ich nun meinte. Wortschöpfungen entstanden diesmal womöglich nicht so zahlreich wie sonst, doch immerhin ist 'Verstörnis' fast so entzückend wie ehemals *auf dich zeig (du weißt, was du jetzt rufen musst)* oder neuerdings „verschwunden!“ designed by Moya. Nicht zu vergessen die gesprächigen Raucherpausen (ich schreib dir was zu Mocking Jay, sobald ich den Film gesehen hab). Ich schließe nach den Regeln 'des Spiels' ab: „Allein meine Schuld, dass ich nicht länger geblieben bin. Aber gut ist, dass ich optimistisch 'wann sehen wir uns wieder?' fragen kann – die Antwort ist 'bestimmt bald'

    @Kynero
    Du bist so unglaublich toll , da muss Hexerei im Spiel sein. Auf der rituellen Liste „Was BMT für mich bedeutet“, die traditionsgemäß auf einer subtropischen Ziege, die besser kickt als deine Besen fegen, festgehalten wird, hast fortan auch du einen festen, vor Giraffenstürzen und anderen höheren Gewalten gefeiten Platz. [Dies schrieb die Kuh aus Chicago.]

    @MeTaLeVeL
    Gott, ist dein Abenteuer spannend! Das waren einige sehr geniale Stunden, die du mir beschert hast, vielen Dank. Ansonsten sei gesagt, dass du mir auch auf vorherigen BMTs sehr gut getan hattest (kommt ein bisschen spät, ist mir aber wichtig, das auch mal geschrieben zu haben). Bleib so herzlich wie du bist

    @Moyaccercchi
    Moya ist Moya, ist Moya. Was soll ich da noch sagen? Du bist voll lieb, voll knuffig und voll genial – eben voll moya. Dafür dankeschön

    @Narcissu
    Der Echte Jim a.k.a. Humbert-Humbert xD Toll, dass du dabei warst. Mit dir war vieles nochmal ungleich spaßiger. Bitte komm wieder.

    @Ranmaru
    Ich mag deinen Humor und deine (von mir so wahrgenommen) unkomplizierte Art.

    @Ryo Descard
    Ich befürchtete schon, du würdest wegen dem Schnee gar nicht mehr kommen. Gut, dass du's doch geschafft hast. Die Ersatz-Ryos, -Jims und -Tims waren zwar allesamt auch richtig toll, aber du bist eben doch ein Unikat

    @steel
    Obwohl ich dich wirklich mag, machen wir leider fast nie viel zusammen. Werd' ich ändern

    @Trial
    Kann dich nur mögen, bist einfach durch und durch angenehm. Bist außerdem ein beeindruckender Spielleiter, daher schade, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte – vielleicht nächstes Mal

    @Unheeding
    Crème brulée ftw! War schön dich wiederzusehen. Nächstes Mal länger und mehr, dann bin ich zufrieden ^^ Lass dir den Tee schmecken

    @Vetkin
    Danke, dass ihr so rücksichtsvoll gegenüber unserer Rollenspielrunde ward Bist nachwievor sympathisch.

    @Yeti
    Schön, dass du herfandest. Ich konnte an dem Tag den ganzen Nachmittag nicht mehr aufhören zu lächeln. Ich hoffe, es hat dir bei uns gefallen und würde mich freuen, wenn du wieder kommst
    @Hajime
    Vielen Dank für deinen Besuch. Du hast eine sympathische Ausstrahlung Über ein Wiedersehen würde ich mich freuen.

    @~Jack~
    Wir machen nicht oft etwas miteinander – aber wann immer doch, freu ich mich darüber Ich mag dich.

    Geändert von ~Jack~ (08.01.2015 um 15:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •