Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 264

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Nachbesprechung - Why can't it be summer already?

Ich geh nur dahin um eine Woche lang in Jogginghose abzuranzen und nicht zu schlafen.
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich geh da hin um Steel zu hauen.
    Was?

Was?

Ich hau dich-was?
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich geh da hin um mit Steel zu trinken.
    RENÉ!
    AUTO!
    > Kofferraum geht auf
    > Pott + Cola + Limetten sind drin

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    RENÉ!
    AUTO!
    > Kofferraum geht auf
    > Pott + Cola + Limetten sind drin
    Naechstes Mal mit mehr Saft, mehr Alkohol anderen definitiv alkoholfreien Zutaten, Eiswuerfeln und einem Cocktail-Shaker.

Beach Party, bitches.

Zitat Zitat von Kortex Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die meisten gehen zur Nato, WEIL es in Bremen ist und so viele dort wohnen?
    Das war einmal. Mittlerweile wohnen alle in Karlsruhe.
    Wirklich in Bremen wohnen jetzt nur noch so 7-8 Leute.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das war einmal. Mittlerweile wohnen alle in Karlsruhe.
    Wirklich in Bremen wohnen jetzt nur noch so 7-8 Leute.
    Haben wir dann folgerichtig bald ein KMT?

Genau passend, wenn ich da wieder wegzieh.

Wobei, eigentlich wohnen in Bremen schon noch ein paar Leute.
    Sorry, Liste entfernt ~ cipo
    Sind immerhin schon mal zehn Leute direkt in Bremen und dann wohnen ja noch [...] einige Leute außerhalb Bremens. Glaube sogar, dass ich noch einige Leute vergessen habe in Bremen.

Weiß nicht, ob das so nett ist, öffentlich und ungefragt zu sagen, wo Jemand wohnt, Bärchen. : O
    Klar, Bremen ist groß, aber naja. :<
    (Hätte auch gereicht zu sagen "Mir fallen 10 Leute in und ein paar außerhalb Bremens ein" : P )

Mich stört das ned o.o
    Also gogogo, Lars ^^

Sollte doch sowieso bekannt sein. Steht ja bei den meisten sogar im Profil. Zumal es Nicknames sind und keine echten Namen.

@ Dizzy: Dich vllt nicht, aber du bist nur einer von vielen.
    Ich würde das für mich persönlich nicht wollen, dass wildfremde Menschen das wissen und der Thread ist nunmal öffentlich mitlesbar. Ich habe meinen Wohnort nichtmal in Facebook angegeben, auch wenn dort nur mit Bekannte Leute drin sind. Und wenn Jemand fragt, den ich nur flüchtig kenne, sage ich meist auch nur eine grobe Richtung, nicht den Ort direkt. Das sind, für mich, halt schon sehr persönliche Fakten, die nicht jeder wissen muss. Schon gar nicht das Internet.

@ Bär: Trotzdem. "Bei den meisten" heißt nicht "bei allen". Und nur weil ihr euch da nicht so schwer tut damit, heißt das nicht, dass es anderen genauso geht.

Geändert von chibi (11.02.2015 um 10:20 Uhr)

Jap, einer von vielen. Ebenso wie Du mit Deiner Meinung

Ich hab die Liste mal entfernt. Wie auch immer man dazu steht, nicht alle der Betroffenen gucken regelmäßig genug hier rein, als dass sie was dagegen sagen könnten, selbst wenn es nur Nicks sind. Da sollten wir dann nicht davon ausgehen, dass es schon irgendwie klargeht (und einer, der was dagegen hat, würde ja schon reichen als Argument). Wer seinen Wohnort teilen will, sagt es einfach schnell selbst.

Ich wohne in Bremen.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Jap, einer von vielen. Ebenso wie Du mit Deiner Meinung
    Wir sind hier nicht im Kindergarten, wo wir uns gegenseitig Dinge zuschieben mit "Du" und "Du auch!". Fakt ist, dass man nie weiß, ob die Datenverteilung für Jemanden ok ist. Scheiß egal, ob ich das für mich jetzt ok finde oder nicht. Da ist meine Meinung im Allgemeinen ziemlich unrelevant zu der Thematik an sich. Man muss die Leute fragen, ob das ok ist und wenn man nicht fragt, schreibt man das halt erst gar nicht hin. Da gibt es gar nichts zu diskutieren.

@ Cipo: Danke.

Dann ist doch alles schick ^^ Where's your problem?

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Dann ist doch alles schick ^^ Where's your problem?
    Vielleicht einfach nur, dass du kacke laberst?

Öhm... Nein ^^
    Byder, Chibi: Ihr könnt gerne per PN über sowas schreiben Da antworte ich euch sehr gerne ausführlich auf solche Aussagen

Musste das jetzt alles sein? Oo

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Musste das jetzt alles sein? Oo
    Ich verdopple mal das Paradox dieser Frage, indem ich darauf antworte!

Hier hat sich doch gar keiner gestritten. °-°
    Und selbst wenn - das war jetzt nur eine halbe Seite. Das geht im Forum normalerweise über mehrere GANZE Seiten. XD

Was das von Byder soll, verstehe ich allerdings auch nicht. : O

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also ich wohne ja im Weißwurstland!