Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: EPIC RAP BATTLES OF MMX - Gecancelt.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

EPIC RAP BATTLES OF MMX - Gecancelt.

EPIC RAP BATTLES OF MMX

Bitte?
    Wenn zwei gelangweilte, sehr sehr seltsame Menschen mit Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) in Skype zusammensitzen und sich überlegen, was man denn so Lustiges für das Forum machen könnte, haben sie eine Idee. Eine dumme, schwachsinnige Idee. Aber sie denken nicht groß über die Umsetzbarkeit und den Sinn nach, sondern tun es einfach. Und das ist die Geschichte von Epic Rap Battles of MMX.

HÄÄÄÄÄÄÄ?!
    Ich bin ein großer Fan der bekannten Youtube-Reihe ERB. Warum also nicht Nachmachen? Es begann als kleiner Spaß zwischen relxi und mir, bis wir merkten, dass das tatsächlich was werden könnte. Also haben wir in ein paar Tagen in einem Google Docs-Dokument einen Rap zu einer ERB-BGM hingelegt, auf Englisch. Gerade ich habe das erste Mal bewusst Englisch geschrieben, weswegen ich mit der Grammatik und dem Flow noch größere Probleme habe, aber relxi unterstützte mich hierbei und es ging mir besser von der Hand als gedacht. Im vorliegenden Duell existieren noch kleinere Fehler, die wir aber bewusst haben stehen lassen. Gedacht ist, dass ihr euch die BGM anhört und loslest.

Wie funktioniert das Ganze?
    relxi und meine Wenigkeit gedenken, je nach Interesse und Erfolg dieses Experiments, in das wir eine Woche lang sehr viel Mühe und Zeit gesteckt haben, eine ganze Reihe aus ERBOM zu machen. Dabei entscheidet ihr als Zuschauer hier im Thread erstens, wer ein Duell gewonnen hat und zweitens, welche beiden MMX-User ihr als nächstes in einem Rap-Battle sehen wollt. Die meistgenannte Paarung werden wir dann nochmal explizit mit Details per PN anschreiben und Fragen, ob Interesse besteht. Wenn ja, wird ein vorbereitetes GD-Dokument zur Verfügung gestellt, indem die Kontrahenten sich eine Woche lang austoben dürfen. Sie sagen uns bei Fertigstellung Bescheid, wir sehen es uns an, es wird online gestellt. Und so weiter. Englisch oder Deutsch ist freigestellt. Das Meiste ist Besprechungssache. Vertonte Rap-Battles sind von unserer Seite erstmal nicht vorgesehen, aber wenn Kontrahenten ihre Texte auch einsprechen wollen, werden wir sie sicher nicht davon abhalten. Die beiden Kontrahenten eines Duells dürfen für das nächste Duell nicht gewählt werden. Bitte kennzeichnet sowohl eure Wahl des Siegers als auch eure Wünsche für folgende Kontrahenten klar mit dem B-Code.
    Außerdem darf man sich auch hier im Thread oder bei mir per PN freiwillig für ein Battle aufstellen lassen. Wenn die Zuschauer das auch wollen, benennen sie Denjenigen einfach in ihrer Nominierung für die beiden nächsten Gegner.

Bei relxi und mir gibt es schon spezielle Überlegungen für die Zukunft, was die Möglichkeiten angeht. Vertonungen, Aufnahmen, reale Rap-Battles, verschiedene Themen-Staffeln mit Threads, das Annehmen der Identitäten verschiedener MMX-User und auch fiktiver Persönlichkeiten gehören dazu, aber mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten. Viel ist geplant, viel kann passieren, doch zunächst existiert nur ein mittelmäßiges Rap-Duell auf Englisch, und wir sind gespannt, wie es bei euch ankommt. Viel Vergnügen mit ERBOM.

Wer hat gewonnen?
    Wer duelliert sich als Nächstes?
    IHR entscheidet!

ROUND ONE - NONSENSE VS. RELXI
    Sieger: Nonsense
    Übersetzung

Ich muss es wohl nicht erwähnen und tue es trotzdem:
    Das hier ist ein Experiment wie man es gar nicht genug betonen kann. Wir haben null Ahnung, ob das, was dir da gemacht haben, einen Sinn hat. Unterhaltsam ist. Feedback, Kritik, Ideen, Verbesserungen, Anregungen, alles.
    Bitte. Wir brauchen es. Sagt uns, was ihr denkt. Sonst wird hier nichts passieren können. Vielen Dank schonmal.

Also so langsam verdiene ich mal einen Sonderrang für die vielen Projekte, die ich im Forum starte. Dürften schon 50 % aller Threads ausmachen.

Geändert von Holo (31.07.2014 um 23:40 Uhr)