@Krautkopf89: Minimieren kann ich mal ausprobieren. Auch wenn ich gar keine Lust hätte, das Spiel nicht im Vollbild genießen zu können. Bei dem von mir angesprochenen Kampf kommen die Freezes ziemlich genau immer dann, wenn der letzte Gegner nur noch die Hälfte an Lebenspunkten hat. Was wohl so ungefähr beim fünften Zug meiner Helden der Fall ist. Und gefühlt entspricht das auch ungefähr der Zeit, die ich in anderen Kämpfen bis zum Freeze hatte.
@: K0'haccu: Wie bist du denn überhaupt so weit gekommen, wenn der Fehler bei dir auch in jedem Kampf vorkommt? Hast du dich einfach immer so sehr hochgepowert, bis die Truppe stark genug war um die Kämpfe zu verkürzen oder war die Zeit bis zu einem Freeze bei dir immer unterschiedlich?
@Daen: Bestünde denn die Möglichkeit mir eure aktuelle exe mal zukommen zu lassen? Ich würde es gerne mit ihr testen und K0'haccu hat viellecht auch Interesse daran ^^
Gruß
Stoep
@Daen: Vielen Dank für die flinke PN mit der aktuellen exe ^^ Leider habe ich schlechte Nachrichten: Die exe hat bei mir keinerlei Verbesserung bewirkt -.- In den Standardmenüs hat es nach wie vor geruckelt und das Spiel ist beim Kampf wieder nach der gefühlt gleichen Zeit X eingefroren -.- Was auch immer ihr an der exe für die VV alles verändert habt, es scheint sich nicht mit meinem Laptop vertragen zu können. Ich habe mich jetzt einfach mal an besagtem Kampf vorbeigecheatet, indem ich Haakis Stärke manuell erhöht habe um den Kampf so nach weniger Runden siegreich zu beenden. Habt ihr mal in Erwägung gezogen den guten Cherry wegen des Problemes zu konsultieren? Der ist doch immer so auf zack, wenn es um solche Sachen geht ^^
@Krautkopf89: Ah, derp. Da habe ich dich wohl missverstanden. Leider funktioniert diese Methode bei mir auch nicht. Ich komme zwar durchaus auf den Desktop aber zurück ins Spiel komme ich dann nicht. Es reagiert einfach nicht mehr.
Gruß
Stoep
Hey mir ist noch ein kleiner Fehler aufgefallen, wenn Der Heldentrupp zu den Hexen in den Süden muss. Auf der Map vor dem Leuchtturm gibt es mehrere Adlerhorste und links davon einen kleinen Klettervorsprung mit einem Turinniakelch.
Hochklettern klappt (Lvl 1) aber runter komme ich nicht mehr.^^
Moin moin an alle!
Glückwunsch zum Release erstmalLade mir das Spiel gerade runter und lese hier so ein bissel im Forum rum....und nun frage ich mich, ob ich nicht vielleicht bis zum Hotfix warten sollte oder ob ich nachm Download ruhig anfangen kann zu zocken? Falls es doch empfehlenswerter wäre zu warten, habt ihr schon ne Ahnung, wann der Hotfix ungefähr erscheint?
Wie dem auch sei..ich habe vom Spiel bisher keine Demo gezockt und gehe jetzt/demnächst voller Vorfreude da ranIch hoffe, es wird ähnlich gut sein, wie meine absoluten Lieblingsmakerspiele von "damals" (z. B. UiD, VD 2, Helden, Feuer um Mitternacht, Mondschein, Eternal Legends...und all die anderen "Makerklassiker" aus den 2000er
)
In jedem Fall wünsche ich allen schöne Restweihnachtsfeiertage!
Bis zum Hotfix zu warten, halte ich für ein bisschen zu überzogen, weil die meisten Bugs ja nicht gerade von dem Ausmaß sind, als dass sie den Spielfluss maßgeblich oder komplett beeinträchtigen. Ich lese hier von Bugs, wo ich mir die Haare raufe. Ich habe nie im Leben Bugs, wo ich von Vorsprüngen nicht mehr runterkomme oder wo ganze Events/Kämpfe einfrieren.
Wage den Versuch einfach mal. Es ist nicht jeder Download so verbuggt![]()