@ Stoep Kann ich mir kaum vorstellen, das dieser Kampf große Schwierigkeiten macht... Erst den dunklen (Leibwächter) platt machen, dann die weiße. Besonders effektiv sind Svenjas Geistesblitz bzw Gezielter Schuss, Arsons Abschlachten mit anschließendem Meucheln und Goraths Vernichtungsschlag (vorher Wunde reißen) Haakis Kampfschrei und Minderung der Rüstung (auch Haaki, oder Svenjas Durchbohren) tun ein Übriges. Normaler Weise sollten beide Gegner kaum zwei Runden durchhalten (ich spiele auf 'Schwer') Falls du mit dem Heilen nicht nach kommst kann Haakis Befehlshaber Wunder wirken - und scheue dich nicht, reife Turinnakelche zu nehmen (heilen 100% und man findet ständig welche wenn man Kräuterkunde hat) oder setz frühzeitig Arsons Heldensage ein - je nach dem ob die Charaktere relativ gleichmäßig Schaden nehmen, oder einer mehrere Treffer hintereinander einsteckt. Langsamer, aber auch sehr sicher geht es, wenn du Arsons Asche werfen und Svenjas Kopftreffer, sowie Knaufschlag und Sehnenschneider bei Haaki und schließlich Wuchtschlag bei Gorath hast. So solltest du die ersten Zwei runden keine Treffer einstecken und derweil schon mal den Leibwächter los werden. In der dritten Runde dann verschaffst dir noch mal Luft mit dem Sehnenschneider und kannst die Weiße platt machen ohne mehr als zwei oder drei Treffer im ganzen Kampf einzustecken
Foren-Regeln