Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: #1 Title Screen Contest - Kreative aufgepasst!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

#1 Title Screen Contest - Kreative aufgepasst!

Der Title Screen - die Visitenkarte eines jeden Spieles.

Innerhalb weniger Sekunden erfährt der Spieler welche Stimmung aufgebaut werden soll, wie viel Hingabe der Entwickler in sein Projekt gesteckt hat und welche Qualität ihn hinter dem Start-Button zu erwarten hat. Möglicherweise…

Hallo liebe Makergemeinde und herzlich willkommen zum #1 Title Screen Contest.

Status:
    Die Abgabefrist für den Contest ist abgelaufen!
    Die Titlescreens wurden an die Jury-Mitglieder geschickt und stehen nun zur Bewertung aus.

Die Ergebnisse sollten innerhalb der nächsten Woche in einem neuen Thread veröffentlicht werden.

An dieser Stelle schonmal vielen Dank an die Teilnehmer und die vielen tollen Abgaben

Die Aufgabe:
    Erstellt einen Title Screen und lasst dabei eurer Fantasie freien lauf.

Ihr wolltet schon immer ein Spiel machen und wisst nicht wo ihr anfangen sollt?
    Ihr habt ein Mammutprojekt was eh nie fertig wird und habt den Title Screen vergessen?
    Ihr habt gerade viel Zeit und nichts Besseres zu tun?
    Dann macht euch an die Arbeit und schafft euch ein Memento für euer Maker-Game.

Die Vorgaben:
    Der Title Screen muss mindestens aus folgenden Komponenten bestehen:
    - Logo oder Schriftzug (oder beides)
    - Hintergrundbild
    - Menü-Auswahl

Eine Vorgabe zu den einzelnen Inhalten per se gibt es nicht!
    Sie müssen jedoch legal vorzeigbar sein und dürfen zudem nicht gegen die Forenregeln verstoßen!

Animationen oder einen Titelsong benötigt man nicht, da nur das starre Bild Bewertungsgrundlage ist!

Contest-Dauer:
    Die Dauer des Contest beträgt etwas über drei Wochen – Abgabefrist ist der 23. November 2014

Der Ablauf:
    - Nachdem ihr einen Title Screen erstellt habt und mit dem Ergebnis zufrieden seid schickt ihr mir ein Bild des Titelbildschirms über eine Persönliche Nachricht.
    - Danach schicke ich diese gebündelt an die Juri-Mitglieder zur Bewertung.
    - Die Jurymitglieder geben für jedes Bild eine Punktebewertung zwischen 1 und 10 ab
    - Die Ergebnisse werden an mich per PN geschickt. Dann kommt die Auswertung.
    - Der Title Screen mit den meisten Punkten gewinnt!

Die Jury:

Itaju // J.R. // CensedRose // Caro // Nonsense // Netwarior // Loki

Die Teilnehmer:

Abgaben von:
    Dae // Schnorro // IronChef // BDraw // Kelven // Aleksy // Sabaku // DestinyZero // Bringfried // Saske // Riven

Ohne Abgabe:
    Cornix // Viviane

Jetzt bleibt mir nur noch eines: Allen Teilnehmern viel Spaß zu wünschen und toi toi toi
    Sollten noch Fragen offen sein einfach einen Kommentar hinterlassen!

Geändert von Memorazer (23.11.2014 um 16:07 Uhr)