Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 517

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Wir wollen viel, viel Schnee

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich hoffe csg nimmt diesmal alles mit, was er für Buntoki braucht!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Alle User sind gleich. Aber Staffler sind gleicher. Versteh schon.
    Jetzt. Habt euch lieb und gut ist.

Bei mir hängt es von verschiedenen Faktoren ab (vor allem wie komme ich hin und zurück), kann sein, dass es wie im Sommer recht spontan wird. Lust hab ich auf jedenfall.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Sollte das, was ich vorhabe, bis dahin fertig sein, steht einem potenziellen Teaser nichts mehr im Wege. Aber kA, ob ich das für dieses BMT noch schaffe. D:
    Hoffentlich nicht noch so ein blöder Dungeon Crawler

Hrm. Natürlich könnte ich auch nur ein paar Tage bleiben, um vor Silvester wieder da zu sein. Aber dann wird das ganze ja ziemlich teuer. Die Fixkosten 49€, die Hin- und Rückfahrt (von München aus...) für ca. 110€ sind 160 €.
    Ich will nicht falsch verstanden werden, ich lerne gerne Leute kennen. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich im nächsten Sommer besser und länger kann. Wenn schon dann richtig.

Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Hrm. Natürlich könnte ich auch nur ein paar Tage bleiben, um vor Silvester wieder da zu sein. Aber dann wird das ganze ja ziemlich teuer. Die Fixkosten 49€, die Hin- und Rückfahrt (von München aus...) für ca. 110€ sind 160 €.
    Ich will nicht falsch verstanden werden, ich lerne gerne Leute kennen. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich im nächsten Sommer besser und länger kann. Wenn schon dann richtig.
    Nimm doch einen Fernbus, da zahlst du anstelle von 110€ Euro, nur 70-80€, hast definitiv einen Sitzplatz, W-Lan und du musst nicht darauf hoffen, dass die Bahn, ganz plötzlich, im Winter, welch Überraschung, von Schnee und Eis überrascht wird .

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Schatzi, für dich würde ich auch noch einen aus dem Boden stampfen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Nimm doch einen Fernbus, da zahlst du anstelle von 110€ Euro, nur 70-80€, hast definitiv einen Sitzplatz, W-Lan und du musst nicht darauf hoffen, dass die Bahn, ganz plötzlich, im Winter, welch Überraschung, von Schnee und Eis überrascht wird .
    Immernoch besser als im Stau zu sehen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    hast definitiv einen Sitzplatz, W-Lan und du musst nicht darauf hoffen, dass die Bahn, ganz plötzlich, im Winter, welch Überraschung, von Schnee und Eis überrascht wird .
    NOT GONNA HAPPEN.

Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Was mir damals bei Fernbeziehugnszeiten den Hintern massiv gerettet hat, waren Dienste wie Mitfahrzentrale.de

Die Leute dort sind unglaublich froh, wenn sich Mitfahrer finden und selber spart man oft massiv Geld.

Schade Fukano, es hätte so schön mit uns beiden werden können... aber es sollte wohl nicht sein. Da geht sie hin, die Liebe meines Lebens.

Und Narcissu kommt? Oho~... nimmst du Autogrammwünsche an? Die Frage ist ernst gemeint, wie auch Corti damals feststellen musste.
    Hm, aber wenn Itaju, Kael und sogar Narcissu kommen, bekomme ich auch ganz langsam wieder Lust auf Bremen. :>

Und was man da für Interviews führen könnte...

Danke für den warmen Empfang, 皆さん! <3

Nonsense: Ich habe nichts in meinem Leben getan, was mich in eine Position befördern würde, in der ich das Recht hätte, Autogramme zu geben. Ich habe ja nicht einmal eine vernünftige Unterschrift. Wäre toll, wenn du auch kommen würdest.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich würde davon ruhig noch ein paar mehr spielen. D:

Dungeon Crawler an die Macht!

Besonders die, bei denen man die Karten noch selbst zeichnen muss!

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Die hab ich zum Glück nie gespielt Der einzige der mir in den letzten Jahren gefallen hat war Legend of Grimrock. Den zweiten Teil muss ich demnächst auch mal anfangen, aber Dragon Age: Inqusition kommt wohl vorher

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich erwarte eine stabilen Anteil an Userschaft, der auf dem BMT Persona Q für seine Epik und Awesomeness anhimmeln wird. \o

Solange ihr nicht wieder das ganze BMT über alleine an euren Konsolen hängt... weiß ja nicht, wie das beim letzten Mal war, aber dafür fährt man ja primär eher nicht zum BMT... <- *Hängt sicher selbst 90 % der Zeit mit seiner Vita herum*

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Solange ihr nicht wieder das ganze BMT über alleine an euren Konsolen hängt... weiß ja nicht, wie das beim letzten Mal war, aber dafür fährt man ja primär eher nicht zum BMT... <- *Hängt sicher selbst 90 % der Zeit mit seiner Vita herum*
    Letztes mal hatten wir super Spiele von vier bis 24 Spieler. Das war kein Zocken, das war ein Event, und hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben tränen gelacht.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    zur info die anmeldeseite ist online

http://bremermakertreff.de/
    Wollte das hier nochmal hervorheben (und hab mich einfach mal für die ganze Zeit eingetragen).