Ich hoffe csg nimmt diesmal alles mit, was er für Buntoki braucht!
Ich hoffe csg nimmt diesmal alles mit, was er für Buntoki braucht!
Hrm. Natürlich könnte ich auch nur ein paar Tage bleiben, um vor Silvester wieder da zu sein. Aber dann wird das ganze ja ziemlich teuer. Die Fixkosten 49€, die Hin- und Rückfahrt (von München aus...) für ca. 110€ sind 160 €.
Ich will nicht falsch verstanden werden, ich lerne gerne Leute kennen. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich im nächsten Sommer besser und länger kann. Wenn schon dann richtig.
Stray, drück dich nicht schon wieder!
@Sabaku Also dich und viel Zeit?![]()
Schade Fukano, es hätte so schön mit uns beiden werden können... aber es sollte wohl nicht sein. Da geht sie hin, die Liebe meines Lebens.
Und Narcissu kommt? Oho~... nimmst du Autogrammwünsche an? Die Frage ist ernst gemeint, wie auch Corti damals feststellen musste.
Hm, aber wenn Itaju, Kael und sogar Narcissu kommen, bekomme ich auch ganz langsam wieder Lust auf Bremen. :>
Und was man da für Interviews führen könnte...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Danke für den warmen Empfang, 皆さん! <3
Nonsense: Ich habe nichts in meinem Leben getan, was mich in eine Position befördern würde, in der ich das Recht hätte, Autogramme zu geben. Ich habe ja nicht einmal eine vernünftige Unterschrift.Wäre toll, wenn du auch kommen würdest.
![]()
--
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Solange ihr nicht wieder das ganze BMT über alleine an euren Konsolen hängt... weiß ja nicht, wie das beim letzten Mal war, aber dafür fährt man ja primär eher nicht zum BMT... <- *Hängt sicher selbst 90 % der Zeit mit seiner Vita herum*
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald