Ergebnis 1 bis 20 von 513

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Wir wollen viel, viel Schnee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werde dieses BMT wohl auch mit meiner Freundin vorbei kommen, einfach weil ich es mega cool finde mit so vielen Leuten ein paar Sachen zu starten. Und ich
    lerne gerne neue Leute kennen.

Müsste mich dann eventuell bald mal mit ein paar NRWlern (Narcissu? ) kurz schließen und dann schauen wie wir da am Besten hoch kommen. ^^

Davon abgesehen, dass du vorbeikommen () und Narcissu natürlich mitbringen solltest () - unbedingt kurz in die BMT-Mitfahrzentrale schreiben. Aus der Ecke sollten sich Leute finden.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich werde dieses BMT wohl auch mit meiner Freundin vorbei kommen, einfach weil ich es mega cool finde mit so vielen Leuten ein paar Sachen zu starten. Und ich
    lerne gerne neue Leute kennen.

Müsste mich dann eventuell bald mal mit ein paar NRWlern (Narcissu? ) kurz schließen und dann schauen wie wir da am Besten hoch kommen. ^^
    Aye, ich bin auch dabei. :>Tendenziell zwischen Weihnachten und Neujahr. Freu mich schon richtig drauf!

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Aye, ich bin auch dabei. :>Tendenziell zwischen Weihnachten und Neujahr. Freu mich schon richtig drauf!
    OMG NARCISSU KOMMT!!! *squeal*

o/

Narcissu kommt? Das wird cool, bin ich sehr gespannt auf meinen Anime-buddy.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    NARCISSU ALSO !

Ich freu mich <3

Achja, es kann übrigens sein dass noch eine Freundin von mir kommt, ALSO REISST EUCH ALLE MA ZUSAMMENWTF.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    NARCISSU ALSO !

Ich freu mich <3

Achja, es kann übrigens sein dass noch eine Freundin von mir kommt, ALSO REISST EUCH ALLE MA ZUSAMMENWTF.
    Ok, ich werd mich dann auch mal duschen.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    NARCISSU ALSO !

Ich freu mich <3

MACH DAS ERSTMAL SELBER! >=O