Autschi. Stell ich mir auch unangenehm vor. Aber das ist ja eher was, was nicht wirklich ansteckbar ist. Ist bei so Erkältungen etc. halt immer das Problem, dass man eben angeschlagen ist und dann gar nicht so recht die Kraft hat.
Und naja, wenn man die ganze Zeit nur rumhustet und Bakterien durch die Gegend schleudert, dann sollte man schon allein aus Rücksicht anderer überlegen, ob man Zuhause bleibt. Klar, vermieden werden können Bakterien und bla bei der Menge der Leute sowieso nicht, aber naja, ihr wisst schon, was ich meine.
(Ich pack mir vorsichtshalber schonmal Aspirin Complex ein, aus Erfahrung an andere Winter BMTs, wo ich meistens irgendwie kurz vor Ende anfing krank zu werden.)
Jepp. Ich hoff mal ihm geht es heute schon wieder gut, wäre ein Verlust, wenn er nicht da wäre. Vorallem die Train Pre BMT braucht ihn!
\o/ Morgen wird geknuddelt!
--
Ich werd nachher erstmal packen. Momentan noch einige Sachen auf der Wäscheleine hängen zum trocknen. Schlafsack ebenfalls (Wo ich sehr froh bin, dass der soweit recht gut sauber wurde, weil ich keine Lust hab mich in ein verschwitztes Teil zu mümmeln.).
Sonstige Dinge bereite ich jetzt noch im Laufe des Tages vor, also "digitale Daten" (Mindfuck Nacht, GameDevTable usw.) und diverser Kleinkram. Und mir fällt auch noch ein, dass ich nochmal in meine neue Wohnung muss um das Regelwerk von Savage Worlds zu holen.. (Bisher aber noch nichts P&P-mäßiges vorbereitet. Aber falls es der IC zulässt und Steckdosen besitzt, werd ich das dort tun.)
Morgen gehts dann gegen 08:50 Uhr los, eh ich mich dann mit Lachsen und HOFFENTLICH auch Sölf treffe. \o/
Edit:
Du meinst wohl eher sowas!