Ergebnis 1 bis 20 von 513

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Wir wollen viel, viel Schnee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Wehe ihr laßt euch von sowas abhalten, mein rechtes Trommelfell ist auch entzündet und ich tropfe brav
    Autschi. Stell ich mir auch unangenehm vor. Aber das ist ja eher was, was nicht wirklich ansteckbar ist. Ist bei so Erkältungen etc. halt immer das Problem, dass man eben angeschlagen ist und dann gar nicht so recht die Kraft hat.
    Und naja, wenn man die ganze Zeit nur rumhustet und Bakterien durch die Gegend schleudert, dann sollte man schon allein aus Rücksicht anderer überlegen, ob man Zuhause bleibt. Klar, vermieden werden können Bakterien und bla bei der Menge der Leute sowieso nicht, aber naja, ihr wisst schon, was ich meine.
    (Ich pack mir vorsichtshalber schonmal Aspirin Complex ein, aus Erfahrung an andere Winter BMTs, wo ich meistens irgendwie kurz vor Ende anfing krank zu werden.)

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Q_Q
    Na ja, Gesundheit geht vor...
    Jepp. Ich hoff mal ihm geht es heute schon wieder gut, wäre ein Verlust, wenn er nicht da wäre. Vorallem die Train Pre BMT braucht ihn!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Sooo ihr Bakterienschleudern, bin seid gestern schonmal in Hamburg, damit ist ein Großteil der Strecke nach Bremen schonmal bewältigt Wir sehen uns dann morgen!
    \o/ Morgen wird geknuddelt!

--

Ich werd nachher erstmal packen. Momentan noch einige Sachen auf der Wäscheleine hängen zum trocknen. Schlafsack ebenfalls (Wo ich sehr froh bin, dass der soweit recht gut sauber wurde, weil ich keine Lust hab mich in ein verschwitztes Teil zu mümmeln.).

Sonstige Dinge bereite ich jetzt noch im Laufe des Tages vor, also "digitale Daten" (Mindfuck Nacht, GameDevTable usw.) und diverser Kleinkram. Und mir fällt auch noch ein, dass ich nochmal in meine neue Wohnung muss um das Regelwerk von Savage Worlds zu holen.. (Bisher aber noch nichts P&P-mäßiges vorbereitet. Aber falls es der IC zulässt und Steckdosen besitzt, werd ich das dort tun.)

Morgen gehts dann gegen 08:50 Uhr los, eh ich mich dann mit Lachsen und HOFFENTLICH auch Sölf treffe. \o/

Edit:

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Macht für den 29. schonmal alles Wichtige bereit - ich freu mich schon
    Du meinst wohl eher sowas!

Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    Ich werd nachher erstmal packen.
    Das wäre nachher sicherlich auch eine gute Idee. Aber dauert ja nur so ne halbe Stunde bis alles wichtige verstaut ist.

Also ich komm dann definitiv nicht. Nja, im Sommer dann. Mit Zorog. Den bring ich dann definitiv mit.

Bin schwer dafür, dass ihr den Gamedesign Table und Präsiabend streamt/filmt. xD

Sölf naaaaaaiiiiinnnnnn ;_;

Und ohne deinen Laptop gibt's eh keine Präsi von mir!

Koks könnten wir auch so brauchen zum Heizen
    Ach schade Sölf, da wir uns im Sommer eh nur gesehen und nicht geredet haben...

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Also ich komm dann definitiv nicht. Nja, im Sommer dann. Mit Zorog. Den bring ich dann definitiv mit.
    D=
    Jetzt muss ich Zirconia meinen Überraschungs-Dungeon-Crawler spielen lassen.

Du kannst ihn mir ja zuschicken.

Aber ich wollte live dabei sein, wie du an diesem einen Boss verzweifelst.
    (Labyrinth of Touhou 2 haste bestimmt noch nicht angespielt, oder?)

Ich hab netmal 1 gespielt. xD
    Und sei mal in Skype on statt den BMT Thread zu derailen!

MANN MARSTON

Ich mach noch grad meinen MP3-Player und dann leg ich mich auch schlafen. Hab irgendwie noch nicht ganz aufm Schirm, dass morgen schon wieder BMT ist.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    D=
    Jetzt muss ich Zirconia meinen Überraschungs-Dungeon-Crawler spielen lassen.
    Bin ich dir etwa nich gut genug? xD

@Sölf: Echt schade, aber wie gesagt: Gesundheit geht vor ^^. Dann sehen wir uns halt im Sommer wieder ^^.

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Bin ich dir etwa nich gut genug? xD
    Doch, natürlich.
    Aber zwei coole Leute zum Dungeoncrawlen sind natürlich besser als nur einer. =D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Doch, natürlich.
    Aber zwei coole Leute zum Dungeoncrawlen sind natürlich besser als nur einer. =D
    Das lass ich als Ausrede durchgehen xD.

So bin erst nach 19 morgen da, haltet mir was im Schnarcherraum frei.

Habe alles.
    -Auto voll Sprit
    -Kofferrraum voll Kram
    -Allnet Flat auf dem Handy
    -6er 1.5l Flaschen Mineralwasser
    -Fresschen wird morgen eingepackt
    Nun muss ich eigentlich nur noch mich ins Bett kriegen und morgen dann rechtzeitig rauskriechen.

Wir sehen uns dann in weniger als 24h!

Hui, bald gehts los!

Eine Frage noch - wie läuft das mit der Wäsche? Kann man die in der Nähe waschen? <:

Huiuiui - Aufregung!