Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: [DONE!] [Game Jam SEPTEMBER 2014] "Is this game MOE enough?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Werde erst Mittwoch anfangen können, mal schauen ob ich inerhalb von 3 Tagen was zustande bekomme^^

Geändert von Shining (26.09.2014 um 17:45 Uhr)

Das ist mir alles zu emo.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Das ist mir alles zu emo.

Mal sehen ob ich was zustande bringe.^^ Vielleicht wieder ein paar Maps ohne erkennbare Story.

Sching!

Aaaah, sie sprechen in fremden Zungen!

Ich glaube, ich muss mir heute Abend eine Bentomatte, gefüllt mit einem Anime, einer alten Sushi-Rolle, Kawai-Dessous und einer Wasabi-Nuss unter das Kopfkissen legen, damit ich die Aufgabenstellung überhaupt verstehe. ^^

(Nein ernsthaft - es ist cool, dass es jedes Mal ein anderes Thema gibt. Wenn es nach SKS mal eine Themenwoche namens Westrollenspiel gibt, dann mache ich auf jeden Fall mit. ^^ )

stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    (Nein ernsthaft - es ist cool, dass es jedes Mal ein anderes Thema gibt. Wenn es nach SKS mal eine Themenwoche namens Westrollenspiel gibt, dann mache ich auf jeden Fall mit. ^^ )

"Sehr gut!"

Die Themen sind übrigens maßgeblich von den Leuten beeinflusst, die sich hier so melden und auch mitmachen. Also wenn ihr mal ein cooles Thema habt, kann es gut sein, dass ich mir das auf meiner unsichtbaren Schreibmaschine notiere und mich beim nächsten Game Jam dran erinnere.

Geändert von Sabaku (26.09.2014 um 19:52 Uhr)

Dann mach mal im nächsten Jahr den Jam "Westlicher geht's nicht...!"

Ich mach diesmal wieder mit, aber nichts mit Moe, denn ich mag den Barkeeper nicht. Stattdessen mache ich etwas zum Thema Sexismus!

stars5
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich mach diesmal wieder mit, aber nichts mit Moe, denn ich mag den Barkeeper nicht. Stattdessen mache ich etwas zum Thema Sexismus!

Mir gefallen die gif.s ...

Ansonsten habe ich aber nicht die geringste Ahnung was hier vorgeht...

Habe ich Popkulturell irgendwas verschlafen?

Es handelt sich um einen ausgesprochen vagen Begriff aus der Anime-Szene.

stars5

Nein, nein, gar nicht. Also pass auf, Hasen sind zum Beispiel ziemlich moe, moe ist ein Wort, mit dem man seine Zuneigung zu etwas ausdrückt und wird im Sakuranet wahrscheinlich so inflationär verwendet, wie Wörter wie "Waifu" und "Sugoi" und "Kawaii", wobei die letzten zwei ungefähr im selben Kontext verwendet werden, quasi damit die harten Animenerds nicht das Wort "niedlich" oder "liebreizend" in den Mund nehmen müssen.
    Ich find zum Beispiel Typen mit Hasenohren und langen weißen Haaren ziemlich moe. OH SNAP My heart makes doki doki now

Alles klar? Alles klar! Zeit ein Spiel zu machen!