Jetzt schon?
Bin natürlich dabei, diesmal sogar in mehreren Foren. Das ist einfach immer wieder eine neue Freude. Vielleicht habe ich diesmal sogar Glück und bekomme Gelegenheit, mal etwas kreativer zu werden.^^
Fragebogen:
Welche Hobbies hast du?
Lesen, Japan inlusive Anime/Manga/Gaming/Kultur/Blah, MLP FiM, Pseudo-LPen, Gaming auf meiner PS3, Foren, Schreiben...
Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
Schwarz, grüngrau. Türkis und Schwarz. Orange, rosa, gelb.
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
Zweckmäßig nach wie vor, wobei ich annähernd nur schwarz trage. Und Qwertee-Shirts. :'D Ich trage einen bis maximal zwei Silberringe, momentan einen.
Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
Würfel, Ponykram wie Blindbags, Animekram wie Figuren und Plüschies, Mangas, Artworks, Mini-Poster, Postkarten, ...
Welche Musik magst du gerne?
Japanische d.h. vorrangig mit Animes & Games in Verbindung stehende, Rock, Drum'n'Bass, Rammstein und Subway to Sally...
Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
Englische Whinegums. Panda-Haribo. After Eight. So Kram. Salziges ungern. Ich mag gar nicht so Sachen wie Stollen oder trockenen Lebkuchen. Lakritze geht auch gar nicht.
Bin weder Vegetarier noch Veganer.
Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
Neeeeeee.
Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
Tee! Baden. Lesen und zocken!
Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
Ich liebe die Atmosphäre, das gegenseitige Beschenken und irgendwie auch das ganze Drumherum. Ich dekoriere ein bisschen, eventuell.
Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
Eh ja? Aber bitte nicht zu beeindruckend, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen bekomme. D:
Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
Du kennst mich! Jeder tut das! O-oder...? D: Ich mag adorable Pandas. Das tut auch jeder.