Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
Ich melde mich für den Juryposten, falls nichts dagegen spricht.
Ist eingetragen

Zitat Zitat
Darf ich mit KorteX mitmachen?
Aber natürlich, ich ändere auch gleich mal das mit Enterbrain im Startpost

Zitat Zitat
Nur der fairniss halber möchte ich gerne erwähnen, dass man mit den neuen Makern die Fenstergröße beliebig verändern kann, also auch auf Dimensionen wie 1920*1080 oder dergleichen. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, ob eine Größenbeschränkung nicht doch angebracht wäre. Mir selbst kann es egal sein, aber so wie ich die Stimmung im Forum kenne, kann das schnell wieder zu Debatten führen.
Das stimmt natürlich. Ich habe gestern mit Sabaku drüber geredet, aber wir sind nicht wirklich zu einer Lösung gekommen, die nicht übermäßig kompliziert wäre. Was würdest du denn empfehlen als Größenbeschränkung? Ich hatte ursprünglich gesagt "Die kleinste Mapgröße, die möglich ist". Wäre das fair?

Zitat Zitat
Verstehe ich das richtig: Maps erlaubt sind 20mal 15 tiles? Oder darf man sich den Screenshot "zusammenschnippeln"?
Zusammenschnippeln ist nicht, sorry. Der Screenshot muss so im Maker ingame zu sehen sein. An den neueren Makern kann man die Mapgröße nicht so gut begrenzen (imho), deswegen hoffe ich eigentlich so ein bisschen auf die Vernunft, mir da jetzt keine Monstermap mit 1900x2500 zu schicken.