Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: [Mini-Screenshot-Contest] Stadt mappen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Solange es ein Ingame-Screenshot ist, ist alles erlaubt.
    Nur der fairniss halber möchte ich gerne erwähnen, dass man mit den neuen Makern die Fenstergröße beliebig verändern kann, also auch auf Dimensionen wie 1920*1080 oder dergleichen. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, ob eine Größenbeschränkung nicht doch angebracht wäre. Mir selbst kann es egal sein, aber so wie ich die Stimmung im Forum kenne, kann das schnell wieder zu Debatten führen.

Verstehe ich das richtig: Maps erlaubt sind 20mal 15 tiles? Oder darf man sich den Screenshot "zusammenschnippeln"?

Zitat Zitat von Jehu
    Oder darf man sich den Screenshot "zusammenschnippeln"?
    Zitat Zitat von BlackRose
    Zitat Zitat
    Wäre es in Ordnung ein etwas größere Map zu haben, davon mehrere Screenshots anzufertigen und diese dann zu einem großen "Gesamtscreen" zu machen?
    Nein, der Screenshot muss in der abgegebenen Form im Maker ingame zu sehen sein und nicht nachbearbeitet werden.
    Das würde ich in den Regeln vielleicht nochmals deutlicher hervorheben. Meine Frage hätte sich dann nämlich auch schon erübrigt ^^ Und vielleicht könnte man das Ding im Titel auch direkt schon "Stadt-Screenshot-Contest" oder so nennen. Das "Stadt mappen" suggeriert nämlich schon, dass es um eine ganze Map und nicht nur einen einzelnen Screenshot geht.

Davon abgesehen habe ich heute ordentlich was zusammeneditiert und gemappt! Theoretisch könnte ich jetzt schon nen Screenshot abgeben ^^ Aber Luft nach oben gibt es natürlich noch xD Meine Teilnahme ist damit aber schon garantiert ^_-

Gruß
    Stoep