Hier wird nicht geterrort
Zitat von Kestal
Ich muss ehrlich gestehen das ich zwar noch aktiv am entwicklen oder gar der Entwicklung mehrer Projekte teilnehme allerdings alleine schon in denn letzten 5 Jahren sehr selten Spiele angerührt habe... :/ hierfür mach ich wenig Freizeit UND wenn dann mal welche besteht, meine Faulheit verantwortlich weil wenn ich Zeit habe...guck ich lieber Lets Plays von Makergames. x_X"
...
Und wie könnte man dich motivieren, Makerspiele anzurühren? Ich meine Spiele wie Alternate und Dons Adventure sind letztens erschienen und sind zwei DER erwarteten Projekte von...Ewigkeiten. Die sehen gut aus, haben interessantes Gameplay und zumindest bei Alternate kann ich vom Anspielen her sagen, dass die Story anspruchsvoll ist. Also alles gute in einem Projekt vereint. Wenn man sich für ein Spiel mal ein wenig Zeit nehmen sollte, dann für sowas.
Lets Plays find ich ehrlich gesagt problematisch und bin mir sicher die Zeit wäre mit selber zocken garantiert besser verschwendet. Die geben dir garantiert nicht das Spieleerlebnis ungefiltert zurück. Das is eher so als würde ich meiner meckerziegigen Schwester über die Schulter zu kucken wie sie sich beim Spielen dumm anstellt, sich über das Spiel aufregt und das argumentiert mit "ABER ICH MUSS DIR DOCH ALLES VORLESEN! DAS BRAUCHT KONZENTRATION" wärend sie mir auf die Finger haut, jedes mal wenn ich überlege selber zu spielen. :P
Geändert von Sabaku (23.10.2014 um 13:59 Uhr)