Umfrageergebnis anzeigen: Was machst du?

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich entwickle Maker-Spiele

22 24,44%
  • Ich spiele Maker-Spiele

21 23,33%
  • Ich entwickle und spiele Maker-Spiele

32 35,56%
  • Ich mache gar nichts von beidem

15 16,67%
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Maker-Aktivität in der Community

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [x] Ich entwickle und spiele Maker-Spiele
    Hoffentlich fällt unter entwickeln auch etwas, was niemals an die Öffentlichkeit gelangen wird . Sonst bin ich bei dem Punkt falsch gelandet.
    Die Spiele, die ich anpacke, werden meistens auch komplett durchgespielt. Dazu gehören meistens irgendwelche Beta-Tests oder aktuelle Projekte, die mich in irgendeiner Form interessieren.
    Dann kommen da noch Projekte wie das "LPN" von Nonsense. Die Spiele ich dann, um andere zu unterstützen.

Was die Umfrage-Auswahl angeht:
    Ist doch vollkommen OK so, irgendwo muss ein Strich gezogen werden. Wenn jeder seine eigene Auswahlmöglichkeit haben will, dann kann der Kelven (so werden absofort Personen genannt, die eine Umfrage mit zusätzlicher Diskussionsrunde erstellen) auch direkt das Thema nach einer Woche schließen und die Beiträge manuell auswerten. Daher ist das in meinen Augen vollkommen OK.

@Daen
    Ich kann ja noch ein "Maker" in den Titel setzen, aber in der Frage des Einleitungsposting steht ja, dass es ums Entwickeln und Spielen geht.

@Carnys
    Das lässt sich technisch vermutlich nicht umsetzen. Auf dem Portal können die Spiele aber mit Sternen bewertet werden.