Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
Davon abgesehen muss man den XP und aufwärts halt nicht patchen um das zu bekommen, was Kelven gerade schon aufgezählt hat, weil der dass auch so kann. Kein zu unterschätzender Vorteil.
Ja, aber wenn ich schon seit Jahren an einem Spiel sitze, will ich auch nicht von heute auf morgen auf einem neueren Maker umsteigen und dann quasi alles neu machen ^^;
Und vielleicht liegt es auch teilweise daran, dass man mit den altern Makern irgendwie "groß geworden" ist und da einen Wechsel auch nicht vorziehen möchte, wenn es nicht sein muss. Da kommen DynRPG einem sehr zu gute, wenn man nachträglich tolle Features einbauen kann.

Ich verstehe die Agumentation, dass die neuen Maker mehr Features von Haus aus mitbringen, aber es ist, wie schon gesagt wurde: Man muss selbst entscheiden, was man nutzen will und für welche Zwecke man den Maker braucht.

Eine Aufzwäng-Diskussion von wegen "Der XP/ACE ist aber besser, weil..." ist immer so ermüdend... D: So lange man aus Spaß seine Projekte macht, ist es doch eh Latte, welchen Maker man nutzt.

- Das Inno -